Profilbild

thosi

Dabei seit 13 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Tierhaare im Teppich entfernen mit Gummibürste
Jaaaaa, das mache ich auch.
Ich habe einen Gummibesen und damit bin ich viel schneller als mit dem Sauger!!!
und kostet keinen Strom :-)
» 26.11.2010, 23:14 Uhr
Sofaüberwurf zweckentfremden
Das stimmt, einen Tacker kann man immer brauchen :-)
Zur Not gibt es im Baumakrt aber auch total schöne Polsternägel, mit denen man Stoff befestigen kann.
Posternägel findet man an sichtbaren Stelle…
» 26.11.2010, 22:50 Uhr
Alle Kommentare
Katze kratzt die Tapete ab
Jaja, die lieben Kleinen.....konnte meinem ersten Kater das Kratzen an Rauhfaser in 18 Jahren nicht abgewöhnen. Scheint an den Holzanteilen zu liegen? Normale tapeten sind hier nicht so beliebt.Da hil…
» 07.01.2011, 13:30 Uhr
Unsere Katze soll nicht alleine bleiben
Ich habe inzwischen seit über 30 Jahren immer wieder Katzen und ich kann nur sagen: "es gibt kein Patentrezept"!Ich habe 5 Stück, unterschiedlich alt und keiner von ihnen wäre gerne eine…
» 21.11.2010, 19:45 Uhr
Weihnachtsdeko selber basteln
Hallo,ich bin auch noch auf der Suche nach der richtigen Adventsbastelei für dieses Jahr.Bisher habe ich nur wie jedes Jahr getrocknete Oranenschale ( in noch weichem Zustand zu Sternen geschnitten) u…
» 21.11.2010, 19:06 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

9 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 9 vergebene "Likes" , 1 erhaltene "Likes" und 5 verfasste Beiträge.)