Profilbild

KaChriSa-Alberth

Dabei seit 13 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Alle Lieben mit am Christbaum
» 26.12.2010, 23:05 Uhr
Schnelle Nürnberger-Bratwurstpfanne mit Spätzle
» 08.12.2010, 18:27 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Alle Lieben mit am Christbaum
So dieses Jahr habe ich mir Plastigkugeln im Bastellgeschäft gekauft die in die mitte einen Karton geschnitten und da rauf die Bilder geklebt.Also ein bild rechts ein Bild links.Eine kugel für meine E…
» 17.12.2014, 18:42 Uhr
Orangen-Bananen-Marmelade
auch nur Banannenmarmelade schmeckt lecker! Meine kids schaun immer im Keller wenn sie kommen ob welche da ist.Hab es auch schon oft mit halb Babnannen und halb anderm Obst gemacht einfach lecker!!Ges…
» 16.12.2012, 17:49 Uhr
Wachs von Duftkerzen weiterverwenden
klasse ich hab mir immer die Arbeit gemacht sie wieder einzuschmelzen und als kleine Trops in die Duftlampen gegeben.Aber so ist das viel einfacher danke schön.
» 16.12.2012, 17:39 Uhr
Sagrotan No Touch nachfüllen - Möglichkeit 2
ich habe das weiße unterteil mit einem Messer abgeknöpt und dann Befüllt mit Seife oder Desinfektionsmittel Duschdas oder Spühlmittel danach den Boden wieder drauf und fertig zum neuen einsatz.Hab es…
» 16.12.2012, 17:35 Uhr
Schneemänner zum Vernaschen
klasse Idee werd ich auch machen.DANKE
» 16.12.2012, 17:30 Uhr
Alle Kommentare
Wie oft wechselt ihr eure Bettwäsche?
ja da muß ich dir Recht geben ist aber trotzdem Amüsant!!liebe grüße
» 26.01.2011, 22:44 Uhr
Wie oft wechselt ihr eure Bettwäsche?
Ist echt lustig die meisten Prozent sind bei einmal in 4 Wochen,Aber hier steht keiner der sagt er wechselt einmal in 4 Wochen grins. :D :lol:
» 26.01.2011, 22:04 Uhr
Beerdigung
Hallo Ilwedritscheline,wenn man soviel erlebt hat und dann nicht darüber Reden kann,hat man verlohren.Im moment haben wir eine 95 J Dame bei und aufgenommen (wie und warum kann und möchte ich hir nich…
» 15.01.2011, 21:07 Uhr
Beerdigung
danke schön!Ich war auch sehr Stolz auf sie und bin es heute noch!Sie hat (wir haben) in den darauf folgenden 3Jahren alles verlohren was uns lieb war.Den Schluß machten im Mai3 meie Mama und …
» 13.01.2011, 02:22 Uhr
Beerdigung
Hallo, es ist richtig sich dezent und zurückhaltent zu benehmen nur nach aufforderung der Angehörigen, geht man nach vorne.Bei Handblumen sollte man evl vorher fragen! Bei manchen erden Blumen ges…
» 12.01.2011, 22:36 Uhr
Schnelle Nürnberger-Bratwurstpfanne mit Spätzle
» 05.10.2013, 12:21 Uhr
Alle Lieben mit am Christbaum
» 10.12.2012, 19:00 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

36 0 0 0.0%

(Insgesamt 36 vergebene "Likes" , 62 erhaltene "Likes" und 38 verfasste Beiträge.)