Profilbild

BrittaM

Dabei seit 13 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Hackbrett für Kräuter mit Pfiff
Ich finde die Idee super.
Meine Sorge wäre aber, dass die Füße leicht abbrechen, da sie wenig Kontaktfläche mit dem Brett haben.
Man könnte auch Klötzchen nehmen, dann ist die Gefahr nicht so groß.…
» 27.09.2013, 08:07 Uhr
Wandbemalungen / Wandtattoo selber machen
Sieht klasse aus!
Nur beim Überstreichen dürfte es mühsamer sein als ein Wandtatoo, das man wieder ablösen kann.
» 02.05.2013, 01:47 Uhr
Körbchen aus Zeitungspapier
Mal schauen, ob das nicht zu viel Arbeit für das Kindergartensommerfest ist. Aber Superidee!!
» 01.05.2013, 09:40 Uhr
Kartons in Küchenschränken als Schublade nutzen
Ich finde die Idee auch gut.
Wir haben einen Apothekerschrank, der sehr tief ist. Es hatte mich immer gestört, dass ich die ganzen Packungen einzeln herausnehmen muss, wenn ich an die hinteren Reihe…
» 01.05.2013, 09:25 Uhr
Cappuccino Dosen kennzeichnen
Ich habe einen Satz Edelstahldosen. Die befülle ich immer mit unterschiedlichen Sachen. Um nicht jedes Mal durch schütteln oder reingucken den Inhalt bestimmen zu müssen, schreibe ich mit einem Folien…
» 20.03.2013, 09:19 Uhr
Alle Kommentare
Hinter dem Heizkörper putzen
Das müsste ich mal ausprobieren. Zwischen den Lamellen ist genug Platz, da könnte ich ein wirklich langes Tuch durchpfriemeln und dann versuchen es quer zu nehmen. Das ist das schwierige an der Sa…
» 28.11.2012, 14:37 Uhr
Hinter dem Heizkörper putzen
So ein Teil habe ich: Es geht nicht darum, zwischen den Lamellen zu putzen, sondern hinter dem Heizkörper direkt an der Wand. Da ist der Abstand zu gering.Aber danke für den Tipp.
» 28.11.2012, 14:35 Uhr
Hinter dem Heizkörper putzen
Ich habe im Badezimmer einen alten Heizkörper mit Lamellen. Leider ist er so nah an der Wand angebracht, dass ich mit keinem Schwamm dahinter komme. Mit einem Tuch komme ich nur an den Rändern dahinte…
» 28.11.2012, 09:53 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

112 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

19 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

9 0 0 0.0%

(Insgesamt 28 vergebene "Likes" , 112 erhaltene "Likes" und 25 verfasste Beiträge.)