Profilbild

Koerbchen

Dabei seit 13 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Blattläuse an Rosen günstig loswerden
Werner, wenn es dann 14 Tage nicht regnet, haben zwar alle Rosen eine top Frisur, aber die Knospen sind verdorrt.
» 25.02.2018, 14:53 Uhr
Cantuccini-Tiramisu
Ich kenne das Rezept so, dass die Cantucchini mit150 ml O-Saft und 150 ml Orangenlikör gettränkt werden. Darauf halbierte Erdbeeren, dann die Creme. Cantucchine waren innerhalb von 24 Std. durchgeweic…
» 08.05.2013, 21:53 Uhr
Wer kennt ihn noch, den Erbsensalat?
Auch ich esse gern Erbsensalat, egal ob Dose oder Gefrierbeutel. Ich mache gern noch ein paar Radieschen in Scheiben dazu. Schmeckt toll.
» 01.02.2013, 19:25 Uhr
Keine T-Shirts mehr bügeln
Ich hänge unsere geschleuderten T-Shirt über den Wäscheständer und zwar schräg. Also vom linken unteren Saum zur rechten Schulternaht. Nach ein par Stunden wende ich alle, sofern sie noch nicht trocke…
» 01.07.2012, 20:38 Uhr
Rührei gegen leichten Kater
Ich denke, dass die Eier gesalzen sind. Salz fehlt nämlich dem Körper am nächsten Morgen. Daher kann ich allen die keine Eier im Kühlschrank haben, Bouillon empfehlen.
» 01.01.2012, 15:20 Uhr
Alle Kommentare
Hartnäckige Lidrandentzündung
Mein Schwiegersohn hat eine hartnäckige Lidrandentzündung, die auch durch Tropfen und Salben aller Art nicht besser wird. Hat jemand einen Tipp, der schon mal erfolgreich angewendet wurde.
» 28.03.2014, 17:05 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

9 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

2 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 2 vergebene "Likes" , 9 erhaltene "Likes" und 7 verfasste Beiträge.)