Profilbild

malik

Dabei seit 13 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Urinstein unter der Klobrille vermeiden
also essen möchte ich nicht unbedingt bei Hannelore K! Igitt!!!!
» 04.01.2016, 16:09 Uhr
Urinstein unter der Klobrille vermeiden
Dankeschön an Erdhexe. Habe bis anhin nie solche Überlegungen angestellt. Werde daran denken. Küchenpapier war schon praktisch, rein vom Format her, da genügte ein Blatt. Schöne Weihnachten wünsche ic…
» 21.12.2015, 14:41 Uhr
Urinstein unter der Klobrille vermeiden
Na dieser Tipp hat doch seine Wirkung nicht verfehlt. Da kommt doch gleich gute Laune auf. Alle (viele) regen sich auf - genial.
» 15.12.2015, 11:41 Uhr
Urinstein unter der Klobrille vermeiden
@Mdag: super Antwort!!!
» 14.12.2015, 09:46 Uhr
Urinstein unter der Klobrille vermeiden
wenn ich das nur schon lese - Urinstein unter der Brille!! Da werde ich doch gleich wütend. Die Typen sollen endlich lernen sich hinzusetzen! Dieses ekelhafte männliche Gehabe: hinstehen und sich ihre…
» 13.12.2015, 11:10 Uhr
Alle Kommentare
Warnlevel im Profil..... was bedeutet das?
In meinem Profil steht Warnlevel ... zufällig gesehen. Was bedeutet das? Vielleicht kann mir jemand von der Administration Auskunft geben. Also freundlich gestellt ist meine Frage, was noch jetzt? D…
» 15.12.2015, 21:59 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

5 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

11 0 0 0.0%

(Insgesamt 16 vergebene "Likes" , 75 erhaltene "Likes" und 88 verfasste Beiträge.)