Profilbild

Flora11

Dabei seit 13 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Schnelles Joghurtbrot
Mhhhhh, wird gebacken!! Danke für das tolle Rezept! LG
» 15.03.2012, 06:43 Uhr
Augenfältchen - Krähenfüße
Krähenfüße weg, Kilos rauf. Muss ich auf jedem Fall ausprobieren und die Waffeln und den Kaffee gibts auch dazu. :))

Liebe Grüße
» 08.02.2012, 07:27 Uhr
Gegen Nacktschnecken - Rindenmulch ausstreuen
Hallo Ellaberta! Wir haben einen 1000 m2 großen Garten mit vielen Schattenbeeten, die mit Rindenmulch abgedeckt sind. Doch leider konnte ich bisher nicht feststellen, dass Nacktschnecken das nicht mög…
» 26.01.2012, 07:26 Uhr
Lichterketten knotenfrei übers Jahr bringen
Bei uns wird die Weihnachtsdeko auch bis zum 6. Jänner weggeräumt. Der Weichnachtsbaum und die Krippe stehen aber bis zum 2. Feber (Maria Lichtmess). Erst danach verabschieden wir uns von Weihnachten.…
» 05.01.2012, 18:47 Uhr
Perlas Mohnnudeln
Hallo Perla,

ich weiß, ich bin hier bei deinen Mohnnudeln gelandet, ich bräuchte aber das Rezept für deine geniale Sachertorte. Leider kann ich es nirgends finden. Wo ist es hin??????
Liebe Grüß…
» 11.12.2011, 11:03 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

17 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

14 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

3 0 0 0.0%

(Insgesamt 17 vergebene "Likes" , 17 erhaltene "Likes" und 18 verfasste Beiträge.)