Profilbild

Karo19

Dabei seit 13 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Natron und Dinkelstreu als Geruchskiller im Kleintierkäfig
@seidenloeckchen: Hallo,

genau so sehe ich das auch ! Wer seine Tiere artgerecht hält, hat keine Geruchsprobleme. Ich halte seit vielen Jahren Ratten und bei mir hat noch niemand festgestellt, dass…
» 26.09.2012, 22:09 Uhr
Laminierter Anhänger für Diät-Kater/Katze
Hallo,

leider stellen viele Berufstätige auch das Futter für ihre Katzen nach draußen, sodass man leider da keine Kontrolle hat, was die eigene Katze an solchen Stellen zu sich nimmt! Ansonsten ke…
» 10.08.2011, 11:54 Uhr
Apfelessig gegen trockene Haut
Hallo,

wird gleich ausprobiert, denn ich leide momentan auch unter so einer fies juckenden Flechte! Danke für den Tipp!

Gruß Karo
» 23.02.2011, 14:30 Uhr
Spinnen in der Wohnung
Spinnen sind nützlich ! Viele Menschen leider nicht !!
Gruß Karo
» 23.02.2011, 14:28 Uhr
Vogelfutter ausverkauft? Schnelle Notlösung
Ds Taubenproblem ist auch von Menschenhand gemacht und ich finde es traurig, dass man diese Vögel von der Fütterung ausschließt.
Bei mir bekommt jeder Vogel was zwischen den Schnabel!

Karo…
» 16.12.2010, 21:19 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

12 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 12 erhaltene "Likes" und 5 verfasste Beiträge.)