Profilbild

desiree24

Dabei seit 13 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Flambierte Weinbergpfirische
An alle,

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. Es gibt aber keinen Finderlohn.
» 30.06.2011, 12:38 Uhr
Platz sparen beim Kofferpacken: Kleidung zusammenrollen
Genau, das ist auch meine Frage. Denn Baumwollshirts und Hemden etc. knittern doch sehr stark. Ich packe meine Reisesachen immer in die Plastiktüten, die entlüftet werden. Das spart auch viel Platz, v…
» 18.03.2011, 10:33 Uhr
Lecker Bananentiramisu
Danke für Deine schnelle Antwort. Da ich nächste Woche Geburtstagsgäste habe, werde ich diesen Nachtisch servieren.
Gruß Desi
» 17.03.2011, 12:49 Uhr
Lecker Bananentiramisu
Frage; Muß das Kabapulver in Milch aufgelöst werden? Es heißt doch: Kaba drüber gießen und Hälfte der Creme-Masse drübergeben. Zuvor heißt es aber:
quark, Joghurt und Zucker verrühren (Kaba mit unter…
» 16.03.2011, 17:07 Uhr
Alle Kommentare
Hilfe: Wasserrand nach Polsterreinigung (Stoff)
Hallo, auch ich hatte auf meiner Couch (Microfaser, sieht aus wie Wildleder) Wasserränder. Typ vom Fachmann bekommen, der super war.Mach den Fleck nochmals naß und trockne dann mit dem Haarfön die Ste…
» 21.12.2010, 08:56 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

3 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 3 erhaltene "Likes" und 5 verfasste Beiträge.)