Profilbild

alkalija

Dabei seit 13 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Selbstgemachter Pizzateig
Dieses Rezept wäre er bei mir die Grundlage für Nachspeisen wie Buchteln oder Strudel oder ähnliches. Mein Pizzateig kommt ohne Milch und Zucker aus. Gehen darf erst die Hefe - im warmen bad mit etwas…
» 29.01.2021, 17:01 Uhr
Avocado - Eigenschaften, Sorten, Lagerung, Verwendung
Und zack! schon regt sich der geist einer erinnerung an ein buch....😂🤐

Ich mags ganz simpel: mit ein bisschen zitronensaft oder limetten oder orange und ein hau…
» 07.08.2018, 10:23 Uhr
Reis ohne Reiskocher perfekt zubereiten
Liebe Tassenverwender
wie groß sind eure Tassen?
Ich bin noch auf der Suche nach einem erträglichen Mass. die eine (eher Richtung Espresso) ist zu klein, die andere (mein Morgenkaffeemass) ist zu g…
» 19.04.2018, 17:31 Uhr
Alte Semmeln und Co verwerten
Danke für den tip mit dem Hobel!👍 Ich habe mir regelmäßig Blasen geschnitten an dem alten Brot.😂 
» 09.07.2017, 09:26 Uhr
Verändert Nörgeln das Gehirn?
In solchen Situationen denke ich mir immer: herr, schmeiß, was du willst. Aber triff! 
Und dann geht kopfkino an, was er denn alles werfen könnte 😄
» 21.05.2017, 10:41 Uhr
Alle Kommentare
Mehrere MP3 zusammenfügen?
Dieses Problem hatte ich auch schon. Ordner am pc waren richtig und mein player hat die acht Teile des Hörbuchs munter durcheinander gemixt.Ich habe es gelöst, indem ich im Explorer jeden einzelnen t…
» 14.03.2021, 08:57 Uhr
Tempura Mengenverhältnus
Ich war nicht festgelegt auf eine Zutat. ☺Ich habe es nun ausprobiert:Ein kleiner Brokkoli und zwei Karotten in mundgerechten Stücken. Das waren knapp 300g. Die Teigmenge von 200g hat dafür grad ausg…
» 25.02.2021, 14:46 Uhr
Tempura Mengenverhältnus
Hallo liebe "muttis" ich habe eine Fertigmischung für Tempura, diese ergibt ca. 200 ml Tempurateig. Fertig angerührt kann er ja nur noch gegessen werden und eignet sich nicht zum einfriere…
» 09.02.2021, 13:07 Uhr
Blasen
Liebes murmeltier, genau dasselbe problem habe ich auch. ich kann dir und euch von meinen aktuellen erfahrungen (gestern) mit den füsslingen berichten: linke ferse - blase. rechter kleiner zeh-blase.…
» 23.07.2014, 23:31 Uhr
Wie kann ich die doc-Datei öffnen
"Es gibt Open Office seit 2 Jahren nicht mehr. "Openoffice gibt es sehr wohl noch - oder wieder. Ich nutze nämlich die offizielle version von 2014.
» 05.06.2014, 09:36 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

2 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

25 0 0 0.0%

(Insgesamt 27 vergebene "Likes" , 109 erhaltene "Likes" und 82 verfasste Beiträge.)