Profilbild

Saccharin

Dabei seit 13 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Nimm2 gegen Fruchtfliegen
Ich werde das mit den Bonbons morgen probieren. Habe dieses Jahr sooo viele von diesen Mistviechern. So schnell kann ich gar nicht den Müll leeren, wie die sich vermehren, es ist einfach nur schreckli…
» 06.08.2014, 23:26 Uhr
Streitende Kinder beruhigen: Dieser Trick klappt immer!
Hallo Bernhard.
Du hast mit deinem Tipp vollkommen recht und - er ist gerade hier auch sehr angebracht. Warum? Weil die meisten (so unterstelle ich es einfach einmal) der FM-Teilnehmer Frauen sind.…
» 06.08.2014, 23:16 Uhr
Standmixer schnell und gründlich reinigen
Danke dafür das du die einfachsten Dinge der Welt hier aufschreibst und mich daran erinnerst, wie blöd "Menschenfrau" sein kann und vor lauter Wald die Bäume nicht mehr sieht. Wie viele Aua-Schreie hä…
» 31.07.2014, 14:24 Uhr
Mit Ventilator guten Duft in der Wohnung verbreiten
Bimsel-Bimsel .... nach dem guten Tipp hier kam mir eine "verrückte" Erweiterung. Ich habe noch zwei neue Tampons (ich selber brauche die nicht mehr, bin über diese Phase gottlob weg) und habe einfach…
» 31.07.2014, 13:58 Uhr
Badetücher hängen in die Wanne
@marasu - so habe ich das auch, mit solch einem Handtuchhalter. Auch mein Bad ist klitzeklein und damit kann ich sehr gut alle auch größeren Handtücher trocknen. Manches mal reicht der Platz sogar daf…
» 31.07.2014, 12:34 Uhr
Alle Kommentare
Akten vernichten (HILFE!)
Hallo ihr Lieben,entschuldigt, das ich jetzt erst antworte. Ich habe eine Rennerei bei vielen Ärzten hinter mir (habe mehrere schwere chronische Krankheiten) und hatte jetzt erst in meinem Emailfach g…
» 21.03.2014, 08:28 Uhr
Akten vernichten (HILFE!)
Hallo ihr Lieben, Erfahrenen und Weisen...Ich benötige eure Hilfe!Mein geschiedener Mann ist mit seinem Handwerksunternehmen vor ca. einem halben Jahr leider in die Insolvenz gegangen. Nun steht e…
» 20.03.2014, 05:40 Uhr
Bonbon-Kleber
Hallo. Ich gehöre zu der Sorte "Bonbonkleber". D.h. ich lutsche ein Hustenbonbon, babbe es irgendwo hin, wenn ich zum Beispiel eine Zigarette rauchen will und vergesse es oftmals. Nun hatte …
» 31.12.2010, 07:44 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

164 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

24 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

62 0 0 0.0%

(Insgesamt 86 vergebene "Likes" , 164 erhaltene "Likes" und 46 verfasste Beiträge.)