Profilbild

sweetdreamhh

Dabei seit 13 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Schminke/Schmuck ordentlich verstauen II
@schnuddelchen: Deine Idee finde ich super.........Kannst Du mal ein Foto schicken.
» 20.05.2013, 10:30 Uhr
Ordnung bei Schminkartikeln
Danke.........ich werde es gleich morgen umsetzen...........und gleichzeitig aussortieren, was ich garnicht mehr benutze, bzw. was zu alt ist............Kosmetikartikel, die älter wie ein Jahr sind so…
» 20.05.2013, 10:27 Uhr
Einfacher Ordnungstipp
und noch ein weiterer Tipp............für die eigehende Post bzw. sonstige Papiere habe ich mir ne Fächermappe gekauft und sammel dort die Schriftstücke nach Themen............und wenn die Mappe voll…
» 20.05.2013, 10:17 Uhr
Einfacher Ordnungstipp
Ich bekomme fast keine Werbung mehr, Dank dem Internet..........denn es nervte mich einfach, die Kataloge und die Werbung, erst in meine Wohnung zu tragen und anschließend wieder zur Mülltonne........…
» 20.05.2013, 10:04 Uhr
Goldschmuck einfach reinigen - von allein
Wow...........ich will den Goldschmuck als Altgold verkaufen und vorher sah alles verschmutzt und glanzlos aus..........und nun glänzt alles.........wow.......konnte dabei zusehen...........ganz schne…
» 19.09.2012, 18:15 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

34 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 34 erhaltene "Likes" und 19 verfasste Beiträge.)