Profilbild

poison5

Dabei seit 13 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Fenster putzen mit Spülmittel
Hallo,
sogar bei sonnenschein hab ich es keine streifen :o)
ich putze die fenster erst mit warmem wasser, spüli und spülschwamm, so bekommt man sie richtig gut sauber.
benutze dann auch einen abz…
» 27.03.2011, 08:00 Uhr
Toilettenreiniger gegen Fugenschimmel
sorry, aber ich wohne direkt 5km neben france und hab mir extra dort javelle gekauft, in der hoffnung es wäre so stark wie ich es von früher kannte. oder zumindestens stärker als unser 'deutsches' mit…
» 02.03.2011, 18:52 Uhr
Bitteren Kaffee mit Salz wieder genießbar machen
dieser tipp ist eigentlich nicht so falsch gelegen, ich kenne das von zu saurem obst (wie reineclauden,mirabellen etc), da macht man dann salz drauf um sie wieder süß zu bekommen. und das funktioniert…
» 21.01.2011, 20:47 Uhr
Mos (Moschis Bester)
Also bei uns im saarland gibt es etwas relativ ähnliches von prinzip her, und zwar namens "wodka ahoi". super einfach und super lecker. man braucht nur
0,2 schnapsglas mit weißem wodka
ein beutel ah…
» 21.01.2011, 20:12 Uhr
Magnesium gegen Wadenkrämpfe
hier noch eine wichtige bemerkung zu allerlei brausetabletten, sie müssen - wenn sie aufgelöst sind - binnen der nächsten 15min getrunken werden, sonst verpuffen die vitamine(z.b.magnesium) in der luf…
» 19.01.2011, 11:02 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

3 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

51 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 51 vergebene "Likes" , 3 erhaltene "Likes" und 9 verfasste Beiträge.)