Profilbild

grooom

Dabei seit 13 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Rotweinflecken entfernen mit Glasreiniger
Roter Sekt auf blütenweißer Tischdecke :-(( Der Fleck war bereits eingetrocknet: Fleck mit Schaum-Glasreiniger "eingeschäumt", mit Waschmittel und zusätzlichen Fleckentferner (Oxi) ab in die Waschmasc…
» 03.01.2011, 11:37 Uhr
Alle Kommentare
Seife gegen nächtliche Krämpfe in den Beinen!
Habe seit langem ein Stück Seife unter der Bettdecke..... es hilft !!! Keine Krämpfe mehr in den Beinen!!! Den Tipp bekam ich von meiner Fußpflegerin und die hatte ihn von ihre…
» 24.04.2014, 08:29 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

1 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

9 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 10 erhaltene "Likes" und 2 verfasste Beiträge.)