Profilbild

Mutti_1964

Dabei seit 13 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Unterstützung beim Vokabeln lernen
danke für den Tip - das hilft generell. Meine Tochter hat das vor diversen Jahren aus der Schule mitgebracht, und unsere Wohnung ist immer mal wieder vollgeklebt, je nach Lernstoff mit diversen Zettel…
» 24.01.2013, 20:48 Uhr
Alltagsgegenstände verkaufen
wenn ich was "übrig" habe, dann geb ich das immer zu freecycle, das ist ne yahoo-usergruppe, die es inzwischen auch nahezu überall gibt.
Okay, gibt kein Geld dafür, aber es ist ein Geben und Nehmen,…
» 03.09.2012, 22:27 Uhr
WC reinigen - mit Spiegel unter den Rand schauen
liebe alle,

zuerst dachte ich auch nur: was für'n tipp, ist doch ziemlich egal, wie's dort aussieht. ABER: dann fiel mir ein, wie ich vor Jahren mal ne Toilette übernommen habe, in der die Vormiete…
» 15.06.2012, 19:38 Uhr
Gegen knarrende Holzböden in alten Häusern
Dankeschön, Spötter!
das werd ich auch probieren, denn im "uralten" Teil unserer Wohnung knarzt es immer, wenn ich frühmorgens wandere. Mann dreht sich, Teenie schläft meistens fest, aber doch: kaum…
» 30.05.2012, 19:16 Uhr
Loch im Lieblingskleidungsstück? Kein Problem
super-Tipp!

ich hab was anderes gemacht, als ich letztes Jahr ein Sengloch in einer neuen Jacke hatte, am unteren Saum, wo kein Knopf wirklich hinpasst:
Ich hab mir für kleines Geld auf einem Flo…
» 02.05.2012, 22:59 Uhr
Alle Kommentare
Eisfläche: Auto kommt nicht mehr vom Fleck
Was auch hilft: Alte Kartonagen (entsprechend groß) vor die Antriebsräder, Räder grade, und notfalls von hinten etwas schieben (damit das Auto auf die Kartons gelangt). Hat im Winter gut geholfen, sow…
» 04.01.2011, 21:56 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

20 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

100 0 0 0.0%

(Insgesamt 100 vergebene "Likes" , 20 erhaltene "Likes" und 11 verfasste Beiträge.)