Profilbild

betti-wuehlmaus

Dabei seit 13 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Möhrentorte/Kuchen ohne Mehl- oder Fettzugabe - Osterkuchen
und auch von mir noch daumen hoch für dieses rezept! Kam in der ganzen family gut an. tolle idee zur restkarottenverwertung (oft werden die ja schnell gammlig). Danke dir!
» 06.04.2012, 10:07 Uhr
Eis ohne Angst vor 'Hüftgold'
@Neveradoubt:

wunderbar gesagt! danke für deinen einwurf! nur kalorienbewusst ist doch zu wenig. gesundheitsbewusst ist die devise und da ist süssstoff meiner meinung nach verkehrt.…
» 29.05.2011, 11:42 Uhr
Blitzschneller Tortenboden
Danke Steffi für das einfache und leckere Rezept. War heute genau richtig für mich. Ich hab allerdings Muffins daraus gemacht. Hab noch einen EL Kakao untergerührt, etwas knuspriges Crunchy-Müsli und…
» 29.05.2011, 01:00 Uhr
Einfache Schwarzwälder Kirschtorte
Dieses Schwarzwälder-Rezept ist supereinfach, ich mach das schon seit Jahren so. Sicherlich gibt es auch viele komplizierte und sicher auch leckere Rezepte, mit Mürbteig und Bisquit, mit zusätzlich Ki…
» 09.02.2011, 13:03 Uhr
Mango Chutney - scharf
suuuper, genau danach hab ich gesucht, hört sich toll an, werds gleich mal ausprobieren, danke!
» 05.01.2011, 22:38 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

1 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

18 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

3 0 0 0.0%

(Insgesamt 21 vergebene "Likes" , 1 erhaltene "Likes" und 5 verfasste Beiträge.)