Profilbild

larasun

Dabei seit 13 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Bügel-BH reparieren
Unter Gummilitze hatte ich auch erst etwas anderes verstanden, nämlich den Gummi, den man in Hosen einziehen kann. Das mit dem Schrumpfschlauch ist eine gute Idee. Beim nächsten Mal probiere ich den a…
» 17.01.2015, 11:22 Uhr
Online-Shoppen - Bildungseinrichtungen Spenden zukommen lassen
Ich arbeite in einer Kita und wir haben auch eine spendenseite bei Bildungsspender.de: http://www.bildungsspender.de/html/start.php?kt=116341001

Dort gibt es auch Zalando!
ich kaufe nur noch über…
» 23.12.2012, 09:44 Uhr
Möhreneintopf mit Rindfleisch im Schnellkochtopf – für viele Hungrige
Den letzten Satz find ich ja klasse: "Man kann es für kleine Kinder oder Magersüchtige mit Sahne verfeinern, damit das ganze ein paar Kalorien mehr bekommt."

Meistens wird ja geschrieben, das man S…
» 10.03.2012, 20:01 Uhr
Mitmach-Tipp: Was du deiner Liebsten niemals schenken solltest
lach, kopschüttel, ich kann nicht mehr
Eure Männer sind echt zum knutschen!!!!

das sind Geschichten, die das Leben schreibt, herrlich!
» 26.02.2012, 13:21 Uhr
Orchideen schöne Blätter - keine Blüten - Seidenorchideen dazustecken
Ich habe auch einige Orchideen und komischerweise werden sie oft in dunklen Übertöpfen verkauft. Das gefällt den Orchi`s nicht, sie lieben Licht an der Wurzel. Das hat mir mein Vater mal gesagt( Hobby…
» 14.01.2012, 18:03 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

6 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

7 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

10 0 0 0.0%

(Insgesamt 17 vergebene "Likes" , 6 erhaltene "Likes" und 5 verfasste Beiträge.)