Profilbild

Kaffeerunde

Dabei seit 13 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Rasenmäher gründlicher reinigen
ich mach das mit einer alten sauberen Klobürste, diese hat noch so eine zusätzliche kleine Bürste auf der Seite, das funktioniert sehr gut damit ;)
» 23.05.2014, 08:07 Uhr
Platzsparend Wäsche aufhängen
Hallo Zusammen, ich verwende schon seit Jahren für Socken sogenannte Sockenwächter, das sind so kleine Plastikdinger, gibt`s in mehreren Farben, mit 2 Löchern , da kommen die Socken immer paarweise re…
» 01.02.2014, 12:29 Uhr
Pulli recyclen
meiner Meinung nach kommen diese kleinen Löcher vom Hosenbund-Abschluss nach dem Knopf, mir ist schon öfter passiert, dass diese scharfe Kante sich aufbiegt und durch das Loch schaut, beobachtet das e…
» 21.07.2013, 08:55 Uhr
Teebaumöl gegen Blattläuse
Ich nehme dafür Wasser und Schmierseife, funkt. genau so
für stark befallene Pflanzen gebe ich HEIßES Wasser und Schmierseife in einen großen Kübel und tauche die Pflanzen mit dem Grün kurz in die Lö…
» 20.07.2013, 08:17 Uhr
Schokoladen-Resteverwertung - Schokoladenpudding
hallo, ich hab auch das Problem, dass ich keine Schokoreste zusammen bekomme, doch diese Leckerei mache ich trotzdem sehr oft, und zwar mit Billig-Schokolade (ca 0.30 Cent die Tafel) damit sich beim P…
» 24.01.2013, 11:09 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

12 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 12 erhaltene "Likes" und 10 verfasste Beiträge.)