Profilbild

babylon03

Dabei seit 13 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Orchideensamen keimen lassen
» 06.02.2011, 08:12 Uhr
Haare auf Dauer glätten
» 05.02.2011, 07:36 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Maisbrot aus den Südstaaten
hallo, habe mir maismehl gekauft .... und irgendwie riecht das so modrig ... ist das normal oder eher nicht?
» 10.02.2011, 06:09 Uhr
Haare auf Dauer glätten
@wattebällchen: siehst du ... und dabei wären wir wieder :)
jeder typ ist anders... jeder muss für sich entscheiden ... soll ja auch nicht für jedermann viel. ein tipp sein .... die leute die den tip…
» 07.02.2011, 15:18 Uhr
Haare auf Dauer glätten
Färbst du die Haare ? wenn ja dann weisst auch das der haar-ansatz in naturfarbe weiter wächst- und man muss alle paar monate nachfärben...
Das Haar was nachgewächst ist ja nicht direkt KRAUS am ans…
» 07.02.2011, 14:39 Uhr
Haare auf Dauer glätten
@katz-2206: danke.. dein Kommentar war echt mal spitze, hast den nagel auf dem kopf getroffen.
sicherlich gibt es Positiv , Negativ.... Chemie hin und Chemie her... es ist ein TIPP der aus meiner er…
» 06.02.2011, 18:25 Uhr
Haare auf Dauer glätten
@katz-2206: also bei mir so um die 3-4 monate ohne Probleme .
mit Sauerkraut auf dem Kopf das die Haare davon richtig kaputt gehen kann ich nicht sagen.... der eine regiert so und der andere so darau…
» 06.02.2011, 18:15 Uhr
Alle Kommentare
hyazinte
hallo :-)ich hätte mal eine frage zu hyazinten und deren vermehrungich habe gelesen das man die hyazinten zwiebel aushöhlen kann oder mit einen kreuzschnitt versehen kann.wenn ich die zwiebel mit eine…
» 18.03.2011, 08:13 Uhr
Haare glätten
Ich habe auch Naturlocken und glätte meine Haare auf eine ganz einfache Art und Weise....Ich nehme Dauerwell-Wasser Man kann damit auch haare Glätten nämlich nicht aufwickeln sonder Auftragen und glat…
» 05.02.2011, 07:33 Uhr
Orchideensamen keimen lassen
» 11.07.2014, 09:31 Uhr
Haare auf Dauer glätten
» 04.07.2013, 17:09 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

20 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

8 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 8 vergebene "Likes" , 35 erhaltene "Likes" und 22 verfasste Beiträge.)