Profilbild

bego

Dabei seit 13 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Das Haushalts-Rätsel #FunFriday
BERGHÜTTE
» 15.03.2020, 13:37 Uhr
Silikonschwamm für grobe Verschmutzungen an Kochgeschirr
Bitte Werbung auch als solche kennzeichnen.

Danke.
» 26.05.2019, 21:04 Uhr
Hocker aus Eierkartons ~ Upcycling
Kannst du die Quelle nennen wo du 300 Eierpaletten für 15€ bekommst? Ich find nur teureres oder weniger Stückzahlen.

LG.
» 21.10.2018, 21:41 Uhr
Cannabis als Medizin: Was muss ich wissen?
@Hochdruckgebiet: Ist das ein CBD Spray? Ich habe seit geraumer Zeit Fibromyalgie-Schübe und die "Bedarfstherapie" wäre Tramadol, also ein Opioid... mit heftigen Nebenwirkungen...…
» 12.02.2017, 23:24 Uhr
5-Minuten-Kartoffel aus der Mikrowelle
Mit dem Potatoexpress brauchst du weder zusätzliches Geschirr noch
Reinigung, da man die Kartoffel ja eh vorher wäscht. Die Umwelt und der
Geldbeutel wirds danken.
» 07.02.2017, 22:45 Uhr
Alle Kommentare
Sind geschlossene WC-Bürstenhalter unhygienisch?
Nach einer Runde im Geschirrspüler ist jede Toilettenbürste wie neu.Noch jemand ne Runde selbstgemachten Käsekuchen?
» 17.07.2022, 19:17 Uhr
Defekte Glühlampe entfernen
Der Klassiker und Hausfrauentrick wäre eine Kartoffel oder ein Korken gewesen Aber gut dass du nun wieder helle bist
» 07.07.2018, 00:33 Uhr
Welches Öl für Fondue?
Wir nehmen nur noch Suppenbrühe, da a) schmeckt besser ist nicht so fettig c) leichter zu entsorgen (bestenfalls als Suppengrundlage noch einen Tag danach zu gebrauchen).Ich rate daher dringend vom …
» 23.12.2017, 17:30 Uhr
Warum haben so wenig eine Standheizung?
Zitat (Terence01 @ 15.11.2017 17:12:13) Warum haben sie wenig eine Standheizung? Wie ist das bei auch? Das ist ganz einfach zu erklären... Es ist ökologisch und ökonomisch nicht vertretbar. Der Ver…
» 19.11.2017, 08:13 Uhr
Asiatische Gewürze
_DAS_ asiatische Gewürz ist für mich Garam Masala. Das schmeckt so nach Indien, China,...Ich mache es inzw. nahezu überall hin, zb auch Bolognese.Kala Namak, also schwarzes Salz ist für mich auch gro…
» 17.04.2017, 00:16 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

26 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

2 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

19 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

5 0 0 0.0%

(Insgesamt 24 vergebene "Likes" , 28 erhaltene "Likes" und 25 verfasste Beiträge.)