Profilbild

Applehead

Dabei seit 13 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Biomüll in Zeitungspapier und Plastiktüten sammeln
Als berufliche "Müllfachfrau" kann ich immer nur wieder sagen, diese angeblich kompostierbaren Biobeutel die es im Handel gibt, gehören definitiv nicht in die Tonne und wenn sonstwas draufsteht.
Sera…
» 10.01.2012, 12:54 Uhr
Alle Kommentare
Call-Center
Oh man, jetzt weiß ich was ein echtes Callcenter ist!Vor einiger Zeit hab ich den Job in ein normales Büro gewechselt, war aber leider nur befristet. Danach ging es in ein Horror-Call-Center erste…
» 13.03.2014, 13:19 Uhr
Was sammelt ihr?
Ich sammel weggeworfene Einkaufszettel und geh da regelrecht auf Jagt. Schätzungsweise sind es im Moment ca. 1500.Alleine der „Wagendiebstahl“ wenn ein anderer Supermarktbesucher einen zerknüllten Zet…
» 13.03.2014, 11:11 Uhr
Backofen
Spülmittel hab ich auch probiert, super Tipp! In die Scheibe war Einiges eingebrannt, ist aber alles weggegangen.Bei dem Schwamm hätte ich Angst, dass mir die Scheibe zerkratzt. Die Fensterrahmen …
» 07.03.2014, 12:20 Uhr
Permanentes Hyperventilieren seit 6 Wochen
Zitat hallo applehead, ich habe gerade gehört, dass die besagte person nicht mehr praktiziert.schade, hätte dir gerne weitergeholfen. Schade, kann man nichts machen, aber danke für die Mühe.Zitat geh …
» 09.09.2011, 14:03 Uhr
Permanentes Hyperventilieren seit 6 Wochen
Hallöle, danke für deine lieben Ratschläge. Zitat Belastet Dich Deine Situation bei der Arbeit immer noch ?Eigentlich nicht. Ich hab mich super ins Team reingefummelt, hab teilweise richtig Spaß bei…
» 07.09.2011, 12:38 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

4 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 4 erhaltene "Likes" und 167 verfasste Beiträge.)