Profilbild

felschi

Dabei seit 13 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Druckstellen/Abdrücke von Möbeln im Teppichboden lindern
Wenn ich druckstellen von Möbeln habe,lege ich einen Eiswürfel drauf und wenn der so langsam vor sich hin schmilzt und dann wieder getrocknet ist richtet sich der Teppich wieder gut auf.
» 18.03.2013, 19:54 Uhr
Wasser sparen und sinnvoll verwenden
@KeinKunststoff: Ich habe eine Plastikflasche mit Sand gefüllt und in den Wasserkasten getan.Klappt sehr gut.
» 18.03.2013, 19:49 Uhr
Lochsocken weiterverwenden
Ich nehme die Loch oder Einzelsocken immer zu Staub wischen oder wie schon beschrieben wurde zum Schuhe putzen. Trotzdem ich find den Tip Gut.
» 23.02.2013, 12:03 Uhr
Jeans kürzen & Originalrand erhalten - ohne Schere zu verwenden
Das ist ja super
» 20.02.2013, 15:43 Uhr
Eingerissener Fingernagel
Ich mach immer wenn mir so etwas passiert einfach einen Tropfen Nagelkleber drauf.Man sieht nichts und hält einige Zeit.Kann auch ganz normal Lackiert werden.
» 19.02.2013, 16:28 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

76 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

3 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

12 0 0 0.0%

(Insgesamt 15 vergebene "Likes" , 76 erhaltene "Likes" und 30 verfasste Beiträge.)