Profilbild

JennyJugo

Dabei seit 13 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Käse-Mandarinen-Kuchen vom Blech
@chr_g: bei einer normalen Springform ( Durchmesser ca 28cm) würde ich sagen 2/3 der Menge eines Rezeptes , egal welches. Soll ja dann höher werden. Aber immer : unterste Schiene, Temperatur höchstens…
» 24.04.2014, 13:42 Uhr
Käse-Mandarinen-Kuchen vom Blech
@Petra1959: ich backe Käsekuchen lieber nur bis 150 Grad und dafür länger. In die Unterste Schiene ist bei meinem Ofen am Besten.
Lecker auch folgende Quarkmasse :
500 g Magerquark,
300g Mager…
» 23.04.2014, 21:31 Uhr
Bouletten / Frikadellen in Variationen
Ach, dann sind die Hilfshinweise in den Kommentaren mit Teilweisen Rezepten keine Tips für alle ???
Dann haben wohl einige andere und ich das völlig falsch verstanden.
Naja, ein "Rezept " abschreibe…
» 21.12.2013, 14:54 Uhr
Bouletten / Frikadellen in Variationen
Das einzig Gute an diesem Tip ist:
viele Kommentare geben wirklich gute Tips. Denn, wer mit Knoblauch und fertige Gewürzmischungen "würzt" hat wohl nicht wirklich Lust auf kochen usw.
Von vielen l…
» 21.12.2013, 11:12 Uhr
Rückstände von selbstklebenden Haken usw. von Fliesen entfernen
Mit ganz normalen billigem Speiseöl bekomme ich ALLE Klebereste weg. Ob vom Teppichklebeband, Preisschilder usw.
Einfach auf einen alten Lappen und ein bißchen rubbeln.
Ganz alte Rückstände von Tep…
» 13.06.2013, 21:18 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

29 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

160 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

32 0 0 0.0%

(Insgesamt 192 vergebene "Likes" , 29 erhaltene "Likes" und 12 verfasste Beiträge.)