Profilbild

M1968

Dabei seit 13 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Kaffeemaschine mit Kukident entkalken
Ich mach es auch wie # 5 Pali, mit Essig, allerdings mit Wasser gemischt. Oder meintest du das auch so, Pali ? (O; Und gegen den Geruch: Fenster auf ! *lol*
» 09.03.2011, 16:27 Uhr
Schwarzer Tee gegen verschmierte Fenster
Tee hat bei mir überhaupt nicht funktioniert, aber Essigwasser ins Putzwasser und Microfasertuch !
» 09.02.2011, 17:18 Uhr
Fenster putzen ohne Streifen und Schlieren
Liebe Nation ! Vielen Dank für den Tipp mit dem Essigwasser und Microfasertuch. Es hat tatsächlich geklappt. Faszinierend (O; Ich kriegte richtig gute Laune. Allerdings sollte Mann das Tuch nicht zu n…
» 09.02.2011, 17:15 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 1 erhaltene "Likes" und 3 verfasste Beiträge.)