Profilbild

Bella

Dabei seit 17 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Textilerfrischer selber machen - nur 3 Zutaten
Gibt das keine Flecken auf den Stoffen??
» 15.07.2022, 14:19 Uhr
Gegenstände von Rost befreien und pflegen
Danke Sally75, werde ich das nächste mal ausprobieren.
» 02.11.2021, 19:38 Uhr
Gegenstände von Rost befreien und pflegen
Kann man das auch bei Messern machen? Die fangen sich immer in der Spülmaschine Rost ein.
» 02.11.2021, 14:34 Uhr
Unangenehme Gerüche - Wohnung duftet immer gut
Gibt das keine Flecken auf dem Stoff?
» 30.06.2021, 10:16 Uhr
Spülmaschinentab als Allround-Talent
😀Tolle Idee. Werde ich mal ausprobieren. Habe so viele
verschiedene Mitte, das es mir langsam zuviel wird.
» 07.06.2021, 08:10 Uhr
Alle Kommentare
Kissen waschen
Hier bin ich nochmal.Habe es in die Waschmaschine gesteckt bei 20°in Expressprogramm.Dauerte 20 min. und soll ich euch was sagen?Es hat geklappt. Es ist nix kaputt und schön flauschig.Auch den lagen…
» 29.04.2023, 13:46 Uhr
Kissen waschen
Ich habe das leider vorher nicht beachtet beim Kaufen.Kann es leider nicht umtauschen.War nicht teuer. Ist nur 30x30 und hat so lange Haare.Stoff und Füllung aus Polyester.Werde es wohl dann mal kalt…
» 14.04.2023, 13:29 Uhr
Kissen waschen
Hallo,bräuchte mal eure Hilfe.Ich habe mit ein kleines Kuschelkissen gekauft und wollte es waschen.Dort seht aber auf dem Etikett das es nicht zu waschen ist.Habt ihr eine Idee wie ich das machen kan…
» 13.04.2023, 12:40 Uhr
Waschmaschine iDos-System
Ich benutze seit 3 Jahren eine Twin-Dos von Miele und bin damit sehr zufrieden.Die Waschmaschine kann man auch einstellen, ob die Wäsche stärker oder schwächer verschmutzt ist.Weichspüler nehme ich s…
» 28.01.2021, 12:57 Uhr
Haltbarkeit von Pralinen
Hallo.Habe noch eine Packung Belgische Pralinen gefunden, aber das Ablaufdatum geht bis 02/2020.Kann man diese noch essen? Schoko ist etwas angelaufen.Für eine Tip wäre ich dankbar. Will die Packung …
» 30.09.2020, 13:58 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

102 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

172 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

2 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

3 0 0 0.0%

(Insgesamt 5 vergebene "Likes" , 274 erhaltene "Likes" und 325 verfasste Beiträge.)