Profilbild

kleinemami86

Dabei seit 13 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Einzelsocken wieder zu einem "Partner" verhelfen
Ich habe so eine Plastik Versand Box in der Sammel ich alle einzelnen Socken . Meist finden die Socken auch wieder zueinander.
» 12.12.2011, 11:14 Uhr
Rasierschaum gegen Karottenflecken
Hi, Werd den Tipp gleich testen. Vielleicht bekomm ich dann doch noch mal die Babykleidung mit den Möhrenflecken sauber
» 14.06.2011, 08:49 Uhr
Zwiebeln - zum Weinen? Teil XVII
Ich brauche eigentlich nie beim schneiden von Zwiebeln weinen. Ich wusste bis vor ein paar Jahren auch nicht das manche beim schneiden von porree weinen, bis ich es in einer Ausbildung zur Kinderpf…
» 01.05.2011, 18:14 Uhr
Für Frauen die unter der Brust schwitzen
Danke für den Tipp, ich werde es mal testen .
» 28.04.2011, 11:19 Uhr
Eierlikör-Panna Cotta
Ich liebe Eierlikör ..... Ich werde es mal für morgen Abend testen sind dann zwar zum Grillen eingeladen aber zur späteren Stund gibt es dann halt noch mal etwas süsses .... schauen wie die Clique rea…
» 08.04.2011, 09:40 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

2 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

3 0 0 0.0%

(Insgesamt 5 vergebene "Likes" , 1 erhaltene "Likes" und 14 verfasste Beiträge.)