Profilbild

Senkrechtstarter

Dabei seit 13 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Zimmer streichen ohne Möbel abbauen zu müssen
Hab nicht gesagt das hier Märchen erzählt werden, ich glaube es einfach nicht.
» 30.03.2011, 18:05 Uhr
Zimmer streichen ohne Möbel abbauen zu müssen
Danke für den Tipp. Wir haben Laminat und ich kann mir nicht vorstellen, das man den Schrank nicht ausräumen muss. Gläser und ander Sachen bleiben beim Schieben mit Sicherheit nicht auf ihrem Platz, d…
» 30.03.2011, 17:48 Uhr
Alle Kommentare
Kaltes Wasser in der Waschmaschine
Danke für Eure Informationen. Dann muss wohl eine neue Waschmaschine her, die ist schon zu alt (10 J.) zum reparieren.Gruß
» 19.02.2011, 10:56 Uhr
Kaltes Wasser in der Waschmaschine
Hallo !Hab das hier gelesen und hab auch das Problem das mein Bullauge kalt bleibt. Egal nach welcher zeitspanne ich ans Bullauge fasse, es bleibt bei 30 oder 60 Grad kalt.Jeder Waschvorgang dauer…
» 18.02.2011, 10:07 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

2 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

2 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 2 vergebene "Likes" , 2 erhaltene "Likes" und 4 verfasste Beiträge.)