Profilbild

emma-frieda

Dabei seit 13 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Rapsbutter selbst machen
» 20.01.2013, 23:10 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Intimpflege mit Kokosöl, kann das gut gehen?
Klar ist das gut. Ich nehme es auch. Besser als jede Chemie. Außerdem nehme ich Kokosöl für die Haare, fürs Gesicht, zum Zähneputzen. Natürlich in Bio-Qualität.
» 25.01.2018, 12:58 Uhr
Schlechter Geruch beim Staubsaugen - das hilft
@eva-elisa: Das werde ich mal ausprobieren, hab noch eine ganze Büchse Kaffeepulver und habe schon überlegt, was ich damit machen kann. Der Kaffee hat uns nicht geschmeckt. Mein Mann hat eine Duftstof…
» 28.11.2017, 23:01 Uhr
Thermoskannen mit Glaseinsatz bleiben sauber
@Murmeltier: Das geht bestimmt auch mit dem Spültuch. Ich benutze nie Zewa ;)
» 01.02.2015, 22:19 Uhr
Vollkornbrötchen - schnell gemacht
Welches Vollkornmehl habt ihr genommen? Ich würde Dinkel oder Roggen bevorzugen. Oder gemischt. Auf alle Fälle werde ich das Rezept ausprobieren.
» 09.11.2014, 23:21 Uhr
Pizzateig herstellen & wenig Geschirr und Abwasch danach
Sind 4 Esslöffel Salz nicht ein bisschen viel?
» 22.10.2014, 12:35 Uhr
Alle Kommentare
Wäsche riecht seltsam
Wie lagerst du die Wäsche vor dem Waschen? Vielleicht sind einige Wäschestücke feucht und liegen dann ein paar Tage, bis sie gewaschen werden. Auch sollte die Wäsche immer ganz trocken sein, bevor sie…
» 24.08.2015, 10:25 Uhr
abnehmen mit Fett am Morgen
Hallo, seid ihr noch alle am ölen? Lange nicht mehr vorbei geschaut. Bei mir sind jetzt 13 Kilo runter Liebe Grüße aus dem Spreewald
» 01.12.2013, 19:45 Uhr
Abnehmen, aber wie?
Ich habe seit August 13 Kg abgenommen. Ohne wirklichen Sport und vor allem ohne Hunger. Ernährungsumstellung und super Programm über Internet. Und keine Tabletten oder nach Tapetenkleister aussehende …
» 01.12.2013, 19:37 Uhr
abnehmen mit Fett am Morgen
Hallo ihr Lieben, ihr seid ja noch da. Nachdem das Ölen bei mir ziemlich erfolglos blieb und ich dann auch damit aufhörte, hab ich jetzt meine Superdiät gefunden. Kostet einmalig 37,- € und war die be…
» 22.08.2013, 11:44 Uhr
abnehmen mit Fett am Morgen
Einen schönen guten Abend an euch alle :-)@ corry, vielen lieben Dank für deinen Tipp mit der Ernährungsuhr und deinen Erfahrungen mit den Kohlehydraten am Abend. Ich habe mich ausführlich informiert.…
» 05.02.2013, 21:36 Uhr
Rapsbutter selbst machen
» 08.10.2014, 15:09 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

2 - - -

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

195 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

1.077 0 0 0.0%

(Insgesamt 1272 vergebene "Likes" , 151 erhaltene "Likes" und 143 verfasste Beiträge.)