Profilbild

Biotixic_Bonnie

Dabei seit 13 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Tortenring Marke Eigenbau aus Alufolie
Und wenn du nun noch das Rezept für die Torte raushaust, bin ich glücklich :) Aber klasse Idee, ich muss mir auch immer alles zusammensuchen... ;)
» 18.10.2012, 08:02 Uhr
Kindern immer wieder kleine rohe Stücke Gemüse zum Knabbern anbieten
@MaggieSimpson: Schmecken aber - meine Schwester und ich haben das als Kinder auch gemacht und mittlerweile fängt auch meine Nichte (18 Monate) damit an. Zur Zeit steht sie total auf Gurken und Tomate…
» 10.10.2012, 15:33 Uhr
Mitmach-Tipp: Was du deiner Liebsten niemals schenken solltest
@vanita: Ja, die Wunschliste bewahrt einen davor, enttäuscht zu werden. Bei mir ist vor allem das Thema Bücher schwierig. Aber ich kann es jeder jungen Frau raten ;)
» 29.02.2012, 16:21 Uhr
Mitmach-Tipp: Was du deiner Liebsten niemals schenken solltest
Mein damaliger Freund hat seit dem IMMER meine Freundinnen angerufen und um Rat gebeten:
Ich wurde 19 Jahre alt und er meinte, er wolle mir etwas schenken, was sich noch nicht in meinem Besitz befind…
» 27.02.2012, 15:38 Uhr
Ausgetrockneter Nagellack wieder flüssig machen
@kitekat50:
Schon mal gesehen wie Glas platzt? Schöne Sauerei, außerdem zu heiß ;)
Nee, dann lieber fließendes heißes Wasser und das geht schon
» 09.06.2011, 15:46 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

9 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

11 0 0 0.0%

(Insgesamt 20 vergebene "Likes" , 14 erhaltene "Likes" und 9 verfasste Beiträge.)