Profilbild

tristan2512

Dabei seit 13 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Mit Sprühnebel gegen Wespen
Wir trinken Kaffee nur noch bei Regen draussen oder nachts, da haben wir auch sehr positive Erfahrungen mit. Klappt absolut super, keine einzige Wespe mehr seitdem. Hoffentlich klappt es auch bald bei…
» 30.08.2020, 08:32 Uhr
Nervige Wespen mit Schinken ablenken
Sehr guter Tipp! Gibt es dafür vielleicht auch vegane Alternativen?
» 16.08.2020, 08:09 Uhr
So spare ich tausende Liter Wasser jährlich
Fehlt nur noch der alte WC-Trick: “Ist es gelb, darf es stehen, ist es braun, muß es gehen...“
» 22.01.2017, 08:27 Uhr
8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsächlich?
@knoffhoff: das ist in der Tat so. Ich habe einmal in meiner Klinikzeit eine Leitungswasserprobe und eine aus einem Wasserfilter durch Bakterienfilter laufen lassen und die anschliessend auf Nährböden…
» 12.06.2016, 10:41 Uhr
8 Stellen im Haushalt reinigen, die wenig beachtet werden
Ganz viel Staub findet man leider auch im Inneren der Kleiderstangen im Kleiderschrank. Einfach mal ausbauen und mit der Handbrause durchspülen und trockenföhnen. Auch Schlüssellöcher sind voll von St…
» 20.12.2015, 10:34 Uhr
Alle Kommentare
Wie macht ihr das mit kniffligen Fragen ?
Besonders lustig ist doch aber, dass der angebliche Artikel mit dem elektronischen Stuhl von der Tochter ausgerechnet im Wartezimmer beim Zahnarzt gefunden wird! Sehr phantasievoll, wie da die An…
» 02.09.2018, 05:19 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

131 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 131 erhaltene "Likes" und 20 verfasste Beiträge.)