Profilbild

TNT

Dabei seit 13 Jahren 15 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Lecker Bananentiramisu
» 13.03.2011, 14:05 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Kirsch Lasagne - hört sich seltsam an, schmeckt aber
ich finde es klingt lecker,ich kenns auch so nur kalt, dafür sind die Nudelplatten schon gekocht in Zuckerwasser.man muss ja net alles mögen.Werde es auf jeden Fall mal ausprobieren.Danke!!…
» 17.05.2013, 09:54 Uhr
Mitmach-Tipp: Was du deiner Liebsten niemals schenken solltest
Mir fällt grad noch was schönes ein: Mein Vater hat zum 60ten geburtstag von ALLEN Vereinen (und das sind nicht wenige), eine Kiste Wein/ Sekt bekommen mit dem Kommentar:"Auch wenn ich weiß, dass du e…
» 06.03.2012, 15:47 Uhr
Mitmach-Tipp: Was du deiner Liebsten niemals schenken solltest
Ich frag mich auch manchmal, wozu schreib ich denn eine Wunschliste, wenn eh keiner kuckt???(steht sogar drauf: Siehe Amazon!)

Schwiegereltern kauften:
- Pseudo-Kontaktgrill mit bescheidenen Austa…
» 06.03.2012, 15:38 Uhr
Mittel gegen Kopfläuse
Hallo, in der 4ten Klasse haben ALLE Mädels Nissen und Zecken gehabt.Ich hatte auch den Nissenkamm und eine Ammoniak-Spülung "Goldgeißt"(war 1994), die übelst gerochen aber auch gut geholfen hat. Tägl…
» 21.08.2011, 22:46 Uhr
Spaghetti mit Lachs-Sahne-Soße
Hab das Rezept auch am Karfreitag gemacht und mein Freund hat sich gefreut wie Bolle, auch wenn wir beide keine sooo Fisch-Freunde sind, aber dieses rezept ist Suuubbärläggär!!!!
Werds morgen mal mit…
» 05.05.2011, 21:46 Uhr
Alle Kommentare
wie ändere ich meinen Eintrag?
Aaaaaaaaaaaaaaaha, und wie kann ich denn einen bereits bestehenden Eintrag editieren???oder löschen?
» 16.03.2011, 19:37 Uhr
wie ändere ich meinen Eintrag?
Hallo,Ich habe meinen Beitrag nicht so ausführlich geschrieben wie gewollt und möchte nun wissen: kann ich meinen beitrag löschen oder ändern?Danke und Gruß
» 16.03.2011, 19:15 Uhr
Lecker Bananentiramisu
» 18.03.2011, 18:36 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

1 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 16 erhaltene "Likes" und 12 verfasste Beiträge.)