Profilbild

Angelika59

Dabei seit 13 Jahren 10 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Teig ausrollen mit Backpapier
@Pisaner: ich glaub, du meinst Gravitation, grins
» 24.03.2013, 19:45 Uhr
Teig ausrollen mit Backpapier
ein super Tipp, so probier ich das beim nächsten Mal aus. Danke
» 24.03.2013, 19:43 Uhr
Mein Mozzarella-Experiment
Nun, ob man Mozzarella mag oder nicht, ist Geschmackssache. Ich finde den Tip von Maxl prima, er beweist Phantasie und Kreativität. Zum Kochen gehört eben oft auch ein bisschen Mut, grins. Besonders,…
» 13.07.2012, 11:03 Uhr
Topfpflanzen vor neugierigen Katzen schützen
Ich habe einen ziemlich großen Gummibaum, der natürlich am Boden steht. Damit meine beiden Kater nicht mehr buddeln, hab ich Alufolie über den Topf gespannt. Klappt bei mir prima.
» 12.07.2012, 12:53 Uhr
Über Nacht knittrige Wäsche von alleine bügeln
Bügeln desinfiziert die Wäsche. Gerade in der heutigen Zeit, in der die meiste Wäsche ja im Niedrigtemperaturbereich gewaschen wird, hatte ich es manchmal, dass meine Shirts so muffig gerochen haben.…
» 30.06.2012, 14:36 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

21 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

25 0 0 0.0%

(Insgesamt 46 vergebene "Likes" , 25 erhaltene "Likes" und 10 verfasste Beiträge.)