Profilbild

niko

Dabei seit 13 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Englische bittere Orangenmarmelade
Gutes Rezept! Ich weiß nur nicht, warum man es Mitte Juni hier einstellt, wo man nur im Januar/Februar Pomeranzen bekommt.
» 16.06.2019, 16:19 Uhr
Kohlblatt bei Gelenkschmerzen oder Prellungen
eigentlich wollte ich zu dieser Frage nichts mehr schreiben (da alles schon gesagt ist), aber jetzt tue ich es doch:

1.: das mit den Kohlblättern einfach ausprobieren ("wer heilt, hat Recht").

2…
» 13.10.2015, 13:53 Uhr
Kohlblatt bei Gelenkschmerzen oder Prellungen
Ach, Upsi, bitte reg dich nicht auf. Du hast recht, Spectator kann nicht männlich sein. Also ist sie eine einsame, verbitterte und unglückliche Frau. Da gibt es keine Herzenswärme, kein Mitgefühl (meh…
» 06.10.2015, 16:41 Uhr
Kohlblatt bei Gelenkschmerzen oder Prellungen
@Upsi und an alle: Spectator liefert doch immer (nicht nur bei dieser aktuellen Frage) nur zynische, selbstherrliche und dabei unkundige (!) Beiträge. So ein Mensch kann einem doch nur leid tun. Macht…
» 06.10.2015, 12:28 Uhr
Kohlblatt bei Gelenkschmerzen oder Prellungen
@Spectator:: ja,ja, das mit der naturheilkundlichen Medizin ist schon eine besondere Sache. Wir stellen manchmal erstaunliche Wirkungen fest, die man sich mit dem heutigen Wissensstand (noch?) nicht…
» 03.10.2015, 20:36 Uhr
Alle Kommentare
E-Piano Tasten reinigen
Leider kann man die Tasten nicht ausbauen
» 17.11.2022, 23:12 Uhr
E-Piano Tasten reinigen
Ich habe ein E-Piano gebraucht gekauft. Die weissen Teile sind arg vergilbt. Hat jemand einen Tipp, wie ich es wieder weiß bekomme ?Es sind nicht ausschließlich durch Nikotin entstandene Vergilbun…
» 16.09.2022, 22:43 Uhr
Möglichkeit ein Medikament auf Kassenrezept
Hallo Sheila, ich möchte dir als langjährige Hausärztin sagen, dass man Movicol selbstverständlich auf ein Kassenrezept aufschreibt; vorausgesetzt, es liegt eine Indikation (eine Notwendigkeit) vor. D…
» 08.02.2015, 11:59 Uhr
Wie lässt unsere Hündin die Katzen in Ruhe?
Liebe/r "Hör-auf-Dein-Herz",tausend Dank für Deinen qualifizierten Beitrag. Du hast zudem gut verständlich und respektvoll geschrieben. Ich liebe und besitze seit über 50 Jahren immer Katzen…
» 11.10.2014, 12:44 Uhr
Kommentar wurde leider gesperrt, warum?
Liebe Comunity! …
» 18.03.2012, 17:18 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

86 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

12 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

130 0 0 0.0%

(Insgesamt 142 vergebene "Likes" , 86 erhaltene "Likes" und 22 verfasste Beiträge.)