Profilbild

PatBat

Dabei seit 13 Jahren 1 Monat

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Schnelles Mikrowellengericht für den Kartoffelliebhaber
@Lichtfelder: ach, bevor ich's noch vergesse: lass doch bitte die Vieren leben, die haben dir nichts getan, wie auch die Dreien, Zweier etc.
» 17.06.2012, 11:22 Uhr
Schnelles Mikrowellengericht für den Kartoffelliebhaber
@Lichtfelder: dann lass es doch einfach bleiben. Wen interessiert das denn?
» 16.06.2012, 14:59 Uhr
Ein Spartipp für 3 Tage in London - Frühstück auf dem Zimmer
Ich finde es hochgradig ärgerlich, wenn hier Diskussionen um das Geniessen der Landeskultur losgetreten werden, wenn jemand sich eine Mahlzeit nicht leisten kann und das dann auch noch verglichen wird…
» 22.03.2012, 20:58 Uhr
Waschmittelkammer sauber halten
Ist das so schwierig? Das ist ein Tip fuer diejenigen, die eben welchen benutzen. Ihr koennt das ja halten, wie ihr wollt. Aber darum geht es hier nicht. Wenn ihr was gegen Weichspueler habt, dann mac…
» 03.12.2011, 01:26 Uhr
Bücher teilen
das nennt sich bookcrossing, wird seit jahren gemacht. schon in den 70ern liessen backpacker ihre gruesse in buechern in hostels in der ganzen welt.
» 22.08.2011, 23:19 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

168 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

7 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

96 0 0 0.0%

(Insgesamt 103 vergebene "Likes" , 168 erhaltene "Likes" und 12 verfasste Beiträge.)