Profilbild

DieTine

Dabei seit 13 Jahren 29 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Fenster putzen mit Spülmittel
Ich bzw. meine Mutter (; , muss Gregorius recht geben.
Seit sie die Fenster mit Wasser putzt, in das sie Teebaumöl hinzugibt, sind sie ohne großen Aufwand frei von Schmutz & streifen.
Zum trocknen n…
» 29.03.2011, 21:21 Uhr
Alle Kommentare
MOBBING in der Schule
Hallo Nettchen (:Ich wurde selbst gemobbt. Nicht so extrem, aber mir hat es gereicht.Manchmal ist ein Schulwechsel das einzige was hilft.Habt ihr darüber schon einmal nachgedacht?Mit den Lehrern zu re…
» 01.04.2011, 11:31 Uhr
Wozu Spiele alles gut sein sollen
Hallo Sonja (:Depressionen machen einen antriebslos & demotiviert;sicher kann man bei einem Computerspiel Glücksmomente erleben & ich kann mir auch vorstellen, dass es einem depressiven Mensch…
» 21.03.2011, 19:50 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

2 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 2 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 6 verfasste Beiträge.)