Profilbild

Bridojo

Dabei seit 13 Jahren 24 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Langanhaltender Duft-Hack für deine Kleidung
Ich finde den Tipp sehr gut und werde ihn ausprobieren. Bisher habe ich meine leeren Deoroller ohne Deckel zwischen meine Wäsche gesteckt. Es waren immer noch Reste drin, die ganz langsam verdunsteten…
» 14.09.2023, 08:58 Uhr
Blattsalat länger frisch und knackig halten
Super Tipp, besonders wenn man der einzige Salatesser in der Familie ist. Ein Salatkopf reicht dann für mindestens 3 Mahlzeiten. Danke auch für den Tipp mit der Baumwolle. Ich habe noch alte Geschirrt…
» 13.06.2021, 11:16 Uhr
Hartgewordene Brezen (Brezel) vom Vortag wie neu
Ich mache von den ganz alten Brezn eine Breznsuppe. Dazu brat ich eine kleine, in Scheiben oder Würfel (nicht zu fein), geschnittene Zwiebel in etwas Fett (am besten Butterschmalz) in der Pfanne und s…
» 01.11.2020, 11:05 Uhr
Energie sparen beim Nudelkochen
Ich habe einen Gasherd, da ist nichts mit nachwärmen, muss halt klein stellen. Reis mache ich auch im Mikrowellenherd. Salz, etwas Öl, umrühren, bis aller Reis mit dem Öl in Verbindung kommt. Dann das…
» 20.09.2020, 18:07 Uhr
Schütteldessert mit Mandarinen - Wenn es mal schnell gehen muss
Super, habe heute Familienessen und schon ueber den Nachtisch gegruebelt. Mandarinen in Dosen hab ich grad nicht da, wuerde ich aber trotz @Pedl ohne weiteres nehmen. Anderes Obst wird probiert. Danke…
» 28.01.2018, 09:57 Uhr
Alle Kommentare
Wie macht ihr einen richtig deftigen Gulasch?
Meiner Mutters "ungarisches Gulasch" Rezept ist sehr einfach und schmeckt toll, sagt meine Familie und Gaeste.Grundrezept: Zwiebel und zwar genausoviel wie Fleich. also z.B. 1 kg Fleisch (me…
» 09.11.2014, 16:54 Uhr
Spüle oder nur ein Einzelbecken?
Ich habe eine Abtropfplatte, ein kleines Spuelbecken und ein grosses. Ich moechte keines missen. Grosse Toepfe kommen bei mir selten in die Geschirrspuelmaschine und werden im grossen Spuelbecken eing…
» 04.09.2014, 11:01 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

22 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

303 1 0 +∞

Vergebene Daumen

399 0 0 0.0%

(Insgesamt 702 vergebene "Likes" , 22 erhaltene "Likes" und 16 verfasste Beiträge.)