Profilbild

deepblue25

Dabei seit 13 Jahren 21 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Ölfilm auf schwarzem Tee
Britta-Filter (oder die jeder andere normale Kannen-Wasserfilter) reduziert die Wasserhärte um maximal zwei Härtestufen. Das reicht aber meistens dicke, so dass sich der unschöne Teefilm in der Tasse…
» 31.03.2013, 17:50 Uhr
Duftsterne für die Adventszeit
Verzieren? Zuckerguss? Duftsterne? Ich glaube da lacht sich wer schlapp, wenn die ersten Postings kommen, daß es nicht klappt. ;-)
» 06.12.2012, 01:11 Uhr
Tierhaare von Textilien entfernen mit Tierdrahtbürste
Okay, meine Katze darf nicht an der Couch kratzen, ich aber mit der Drahtbürste schon...
» 01.09.2012, 17:51 Uhr
Edelstahlspüle ganz fix sauber putzen
Gibts in jeder Drogerie. Z.B. von Dr. Beckmann, von Eigenmarken etc...
Meistens eine flache runde Dose mit transparentem Deckel unter dem ein Schwamm untergebracht ist.
» 30.08.2012, 12:13 Uhr
Edelstahlspüle ganz fix sauber putzen
Nun ja... Kommt nach Krefeld! Dort kommt eher Kalk mit Wasser aus der Leitung. Dieser Tipp hilft bei uns auch nur, wenn man ihn nach jedem Wasserspritzerchen nutzt. Wischt man hier das Wasser nicht di…
» 29.08.2012, 14:59 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

194 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

39 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

149 0 0 0.0%

(Insgesamt 188 vergebene "Likes" , 194 erhaltene "Likes" und 47 verfasste Beiträge.)