Profilbild

veetina

Dabei seit 12 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Einmalhandschuhe in der Küche einsetzen
» 08.04.2011, 14:46 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Gegen innen angelaufene Fenster
ich bin meine nassen Fenster sowas von Leid. Die Familie jammert über das ständige Lüften mit übermäßig langen Zeiten, damit es bloß nicht schimmelt, aber das ist eine tolle Idee. Ich werde es auf jed…
» 20.01.2013, 17:45 Uhr
Fettbelag in der Küche entfernen
@gisella - den Putzstein bekommst Du bei Lidl oder Aldi und manchmal auch auf dem Wochenmarkt.
» 28.12.2011, 12:30 Uhr
Zähne putzen gegen Hunger auf Süßes
Das hab ich noch nie gehört, werde es aber ausprobieren. (bin Schokoholiker) ;-))
» 27.05.2011, 09:32 Uhr
Fettbelag in der Küche entfernen
Ich nehme auch Frischhaltefolie. Das hat mir meine Schwiegermutter so beigebracht und es funktioniert prima. Wenn man etwas mehr Geld ausgeben möchte, kann man bei diesem Schwedischen Möbelhaus auch s…
» 25.05.2011, 22:49 Uhr
Warme Schoko-Banane - Super Lecker
Auch wenn ich nun als Nörgler gelten sollte, aber Peaches hat völlig recht, es ist schon nervig, wenn meine Tipps nicht durchgehend positiv bewertet werden, aber so ist das Leben nun mal. Alle Mensche…
» 24.05.2011, 12:16 Uhr
Alle Kommentare
Hörbücher
Ich hab da mal eine Frage an Euch audible-Nutzer[SIZE=7]Seit audible zu amazon geworden ist, erscheinen in meinem audible-Manager Geisterdateien.Sie fügen sich einfach in die linke Seite ein, wo man d…
» 15.10.2013, 13:15 Uhr
Hörbücher
Man gut, dass ich auch mit all meinen Downloads fertig bin, da kann ich doch gleich wieder zuschlagen Danke Nachi
» 21.09.2013, 19:23 Uhr
Hörbücher
hab gerade den Test gemachtgrundsätzlich funktioniert es auch bei mir, wenn ich auf die externe speichere, aber die bereits gespeicherten lassen sich nicht verschieben und ich fange wieder bei 0 anboa…
» 17.09.2013, 11:43 Uhr
Hörbücher
tolle-Wolle, nun habe ich den Downloadordner verschoben und obwohl ich den Speicherort im audible-Manager geändert habe, haben alle Downloads ein Verbotszeichen.Entweder muss ich alles zurück örgeln o…
» 17.09.2013, 11:39 Uhr
Hörbücher
Danke schön - ich lagere noch um und hoffe, dass es auch bei mir funzt, ansonsten nehme ich Deine Methode
» 17.09.2013, 11:02 Uhr
Einmalhandschuhe in der Küche einsetzen
» 10.04.2011, 13:02 Uhr
Alle Tipps

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

25 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

14 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

2 0 0 0.0%

(Insgesamt 16 vergebene "Likes" , 41 erhaltene "Likes" und 274 verfasste Beiträge.)