Profilbild

janaina

Dabei seit 13 Jahren 26 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Sauberes Umfüllen von Lotion- und Seifenresten ect.
» 10.10.2012, 22:59 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Fettfilter der Dunstabzugshaube reinigen
@DaCapo: Dein Kommentar ist unter falschem Tipp. Deshalb ist er schwer zu verstehen.
» 21.01.2019, 13:31 Uhr
Tischwäsche perfekt sauber
@Birgit-Martha: Diesen zusätzlichen Eimer Wasser kannst du aber auch in die Maschine kippen. Einfach über den Waschmittelfach einfließen lassen. So kannst dann nach dem Einweichen weiter das Waschprog…
» 16.06.2014, 10:37 Uhr
Sauberes Umfüllen von Lotion- und Seifenresten ect.
@Pippilotti: Mach ich ;).
An alle mal ein Dankeschön für die netten Worte!
» 12.10.2012, 09:27 Uhr
Ostereier mit Nagellack anmalen
@breitler43: Der Tipp ist ja für ausgeblasene(!!!) Eier. Die werden nicht mehr geschält und zum essen ist da auch nix mehr drin.))
» 01.04.2012, 10:40 Uhr
Dusche immer wie neu
@Upsi: Wie lange hält der Effekt? Ich meine, ich hab Mann und 3 Söhne. Wenn ich nach JEDEM putzen gehen müsste, wäre mir die halbe Stunde extra-schrubben mit Putzmittel am Wochenende lieber. Sonst hör…
» 01.03.2012, 12:42 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%
Sauberes Umfüllen von Lotion- und Seifenresten ect.
» 14.10.2012, 17:39 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

17 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

4 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

9 0 0 0.0%

(Insgesamt 13 vergebene "Likes" , 34 erhaltene "Likes" und 8 verfasste Beiträge.)