Profilbild

neckarnixe

Dabei seit 13 Jahren 20 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Wasser im Kühlschrank? Kühlschrank "trockenlegen"
@laikawelpe: das ist eine sehr gute Idee!!!!  😂  Auch ich würde mich gerne mit dem Kühlschrank und der Wohnung "beschäftigen". Leider kann ich zum Ausgleich kein Womo anbieten 😢
» 04.09.2016, 10:14 Uhr
Wasser im Kühlschrank? Kühlschrank "trockenlegen"
Bei manchen Kühlschränken kann man die Kondenswassersammelrinne auch entfernen. Das bedeutet im Umkehrschluss aber wenn man sie wieder einbaut kann es sein, dass sie nicht ganz plan an der Rückwand an…
» 14.08.2016, 11:12 Uhr
Bunte Vasen: Gläser mit Luftballons aufhübschen
@glucke1980: Natürlich keine 1-Liter-Flasche ;) sondern so eine kleine für Kaffeesahne. Aber evtl. war der Luftballon auch schon zu alt.
» 08.06.2016, 08:52 Uhr
Bunte Vasen: Gläser mit Luftballons aufhübschen
Ich habe es soeben an einem leeren Milchfläschchen probiert und es hat nicht geklappt - habe mit dem Fingernagel ein Loch in den Ballon gedrückt 😢 Allerdings war es auch ein schon etwas älteres "W…
» 05.06.2016, 09:16 Uhr
Marder abwehren
Normalerweise lassen Marder die Autos ihrer "Vermieter" in Ruhe. Problematisch wird es nur wenn das Auto abends/nachts mal in einem anderen Revier parkt. Da kommt es dann zu Bissschäden.
Oder wenn ei…
» 01.05.2016, 11:10 Uhr
Alle Kommentare
Türklingel aufs Handy schalten
Vor Jahren haben wir für unsere Eltern eine Funkglocke gekauft, deren Empfänger man in die Steckdose stecken kann. Haben diese auf jedem Stockwerk "installiert", da sie nur noch schlecht hö…
» 18.04.2016, 15:02 Uhr
Sachaufgabe 3te Klasse
Natürlich ist es eigentlich egal, wieviel Futter in der Dose ist. Allerdings war das auch mein 1.Gedanke und zwar aus dem einen Grund, da ich finde, dass es sich mit Gramm besser rechnen lässt, als m…
» 13.12.2015, 15:12 Uhr
Wasserkocher kaufen - Welchen?
Mein Wasserkocher ist auch vom discounter und bestimmt schon 10 Jahr alt.Leider ist die Öffnung ober zu eng um mit der Hand zum Putzen bzw. Ausreiben reinzufassen - das wär für mich aktuell (ausser de…
» 23.11.2015, 19:28 Uhr
Wäsche riecht seltsam
Hallo Sandra,evtl. "reagiert" eure Wäsche auch mit Parfum, Rasierwasser, Schweiß etc. das nur ihr verwendet und die Schwester nicht. Da eure Sachen warscheinlich nah beieinander gelagert wer…
» 23.08.2015, 10:16 Uhr
Nähmaschine defekt
Da hier von Repair - Cafes die Rede war - hier gibt es eine Seite wo es welche gibt. Habe allerdings festgestellt, dass sie nicht vollständig ist, da sich manche auch Reparaturkaffee oder ähnlich nenn…
» 19.04.2015, 11:56 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

83 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

3 0 0 0.0%

(Insgesamt 3 vergebene "Likes" , 83 erhaltene "Likes" und 59 verfasste Beiträge.)