Profilbild

BrigitteChrista

Dabei seit 13 Jahren 18 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Fenster putzen mit Spülmittel
Hallo Ihr lieben Fensterputzer/innen,
auch habe ich da einen Tip parat: Da ich an einer sehr vielbefahrenen Straße wohne (Bundesstraße). reibe ich zuerst den größten Dreck mit Zeitungen weg, dann wie…
» 21.06.2012, 19:30 Uhr
Spinnweben entfernen - schnell & gründlich
Hallo meine Lieben,
das war mal wieder so eine richtige Abwechslung zum Lesen - geht auch so ohne richtiges Gemeckere!!
Herzlichen Gruß vom Bodensee
Christa
» 17.06.2012, 11:26 Uhr
Umschläge für Büchersendungen mit Löchern versehen
Hallo, liebe Pusteblume,
Dein Tip war prima, aber der erste Gedanke war von mir: einen Dosen-Pikser für oder die liebe gute Stricknadel, die es in vielen Stärken gibt.
Aber trotzdem vielen Dank für…
» 10.06.2012, 12:21 Uhr
Vitaminbombe die fit macht
@Pajonk:

Hallo, liebe Pajonk,
natürlich gibt es bei uns die Bodensseefelchen noch Gott sei Dank.
Ich esse sehr gerne auch Fisch - außer die panierten, da kann man mich jagen.
Lieben Gruß
Chr…
» 04.06.2012, 17:18 Uhr
Vitaminbombe die fit macht
# 7 BrigitteChrista Hallo, liebe(r) Pajonk,
danke für das tolle Rezept - habe schon lange danach gesucht.
Mach weiter so mit Deinen tollen Rezepten!!

Noch eines interssiert mich noch: Welche Fal…
» 03.06.2012, 13:29 Uhr
Alle Kommentare
Gemüsesäfte aller Art
Hallo Guten Morgen,Leider habe ich bis jetzt keine Rezepte für Gemüsesäfte aller Art "Frag-Mutti.de"! gefunden.Könnt Ihr mir bitte auf die Sprünge helfen, dafür bedanke ich mich bei Euch…
» 03.04.2011, 08:19 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

6 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 6 erhaltene "Likes" und 17 verfasste Beiträge.)