Profilbild

seelchen

Dabei seit 13 Jahren 21 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Gefrier- & sonstige Plastiktüten waschen & wiederverwenden
Also, ich verwende die gebrauchten Tüten auch weiter. Aber auf die Idee sie zu waschen, bin ich nicht gekommen. Muss ich auch nicht, denn ich bin Raucherin und somit "entsorge" ich die Zigaretten aben…
» 11.05.2015, 16:22 Uhr
Offenes Toastbrot sehr lange haltbar lagern
Genau, normales Brot getoastet, schmeckt einfach besser - für meinen Geschmack.
Toastbrot ist nur mein "Ersatzbrot" und daher eingefroren und so bleibt es auch lange genießbar.
Aber an sich ist die…
» 09.02.2015, 12:53 Uhr
Spritzschutz kostenlos für Herd oder Glaskeramikfeld
@Oma-Inge
Super-Idee, einfach und praktisch!
» 23.11.2014, 22:17 Uhr
Spritzschutz kostenlos für Herd oder Glaskeramikfeld
Mir ist es nicht egal, wie lange die Spiegel die Spülmaschinenwäsche überleben, da ich doch ein wenig abergläubisch bin.
» 20.11.2014, 16:08 Uhr
Spritzschutz kostenlos für Herd oder Glaskeramikfeld
Ich habe eine V2A-Stange und darüber hänge ich eine dekorative 80 x 80 cm Decke und somit ist für mich das Problem gelöst. Wenn das Kochen erledigt ist, nehme ich die Decke natürlich ab und sie wird a…
» 20.11.2014, 12:01 Uhr
Alle Kommentare
Erhalte keinen Newsletter, obwohl angemeldet
Vielen Dank für den Tipp. Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich bin hier ein wenig unsicher unterwegs und habe den Tipp erst heute gelesen. Nochmals vielen Dank. Ich werde es ausprobieren. …
» 27.11.2019, 12:51 Uhr
Erhalte keinen Newsletter, obwohl angemeldet
Sorry, aber ich weiß gar nicht was per PN heißt und wie es funktioniert.
» 31.10.2019, 14:44 Uhr
Erhalte keinen Newsletter, obwohl angemeldet
Warum bekomme ich, obwohl ich angemeldet bin, keinen newsletter mehr?
» 28.10.2019, 16:04 Uhr
Mutti hat Probleme mit Bodylotions
Ich nehme die Bodylotion von Lóréal, Paris.Sublime Body, Nutri Soft, samtweiche hydratisierende Feuchtigkeitsmilch für sehr trockene Haut.Gibt es mit Spender (den Preis weiß ich leider im Moment nicht…
» 26.04.2015, 13:06 Uhr
Was ist Ihre Meinung über Schuhe die größer machen
In jungen Jahren hat mein damaliger Freund auch Schuhe getragen, die ihn "vergrößern" und ich immer die flachen Ballerina´s, damit wir größenmäßig einigermaßen zusammenpassen. Heutzutage wär…
» 30.10.2014, 13:04 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

99 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

77 0 0 0.0%

(Insgesamt 77 vergebene "Likes" , 99 erhaltene "Likes" und 75 verfasste Beiträge.)