Profilbild

nikolausilein

Dabei seit 13 Jahren 21 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Kampf dem Teerand - Teeränder entfernen
ich benutze nur Quellwasser für tee und Kaffee,dieses kaufe ich in Frankreich für 19cent pro 2liter;früher habe ich das wasser an einer quelle geholt,hatte nie Probleme mit kalk und etc.ist auch ein g…
» 26.12.2017, 16:30 Uhr
Wenn Katzen die Nacht zum Tag machen
ich liebe katzen und hab meine beiden einfach hergeben müssen;das tut mir so leid,mein mann ist tödlich verunglückt und ich konnte beide nicht mitnehmen,seither vermisse ich diese zwei ohne ende;und i…
» 13.06.2015, 18:22 Uhr
Selleriesalat
also nun zu diesem thema,ich empfehle jeden.den sellerie roh zu schälen,zu raspeln und mit einer selbstgemachten mayo anzumachen,dazu kommen noch ananas und walnüsse und die sosse abschmecken mit anan…
» 13.06.2015, 18:11 Uhr
Salzwasser gegen Schuppenflechte
wie äussret sich denn schuppenflechte?
» 02.03.2015, 16:42 Uhr
Geplante Obsoleszenz - Mythos oder traurige Wahrheit?
ich kann dazu nur sagen:"Was lange hält,bringt kein geld";ein ausspruch aus einer mir bekannten autowerkstätte;schönen abend noch
» 29.01.2015, 20:46 Uhr
Alle Kommentare
Teelichter ohne Hülle abbrennen
Ich habe Teelichter ohne Hülle,wie brenne ich die am besten ab?normalerweise haben die ja eine hülle aus Alluminium.Hat jemand eine Idee,oder weiss wie ich das am besten machen kann.Bin für jeden Hin…
» 19.01.2023, 16:22 Uhr
Urinflecken und -geruch in der Matratze
ich find dein meinung nicht in ordnung das kann jedem mal passiern aber sicher nicht dir
» 22.06.2014, 18:13 Uhr
Urinflecken und -geruch in der Matratze
hallo mir passiert das manchmal auch was hast du gemacht
» 22.06.2014, 18:04 Uhr
Hortensien erfroren?
danke für dein herzliches willkommen was soll ich nun machen mit den pflänzle?erst mal das braune und erfrorene dran lassen und wenn ja wie und wann dann abschneiden
» 28.03.2012, 14:31 Uhr
Hortensien erfroren?
hallo zusammen,habe vor 14tagen 3hortensien gekauft die schön geblüht haben;ich habe sie in meinen garten eingepflanzt am nächsten morgen waren die blüten braun und die blätter ein bißchen eingerollt …
» 28.03.2012, 11:15 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

68 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

1 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

56 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

993 0 0 0.0%

(Insgesamt 1049 vergebene "Likes" , 69 erhaltene "Likes" und 48 verfasste Beiträge.)