Profilbild

Tindra

Dabei seit 13 Jahren 9 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

2 0 0 0.0%
Richtig Blumen gießen
Ich finde den Tipp auch gut,so mache ich das auch mit meinen Pflanzen, so bekommen sie immer die richtige Menge Wasser und sie leben und blühen jedes Jahr sehr schön.
» 03.04.2024, 19:15 Uhr
Fett-Staub-Schmiere auf Küchenschränken entfernen
Ich habe auf den Schränken auch Zeitungspapier, da spart man sich echt eine Menge Arbeit. Aber für die Schränke usw ist der Klarspüler Tipp top.
» 07.03.2024, 19:49 Uhr
Schokopudding-Dessert mit Baileys und Sahne
Ein echt toller Tipp, das wird ausprobiert. Vielen Dank für den Tipp
» 20.02.2024, 21:16 Uhr
Rote Bete Salat nach Muttis Rezept
Ohhh,der Salat klingt. echt lecker und ich mag sogar Rote Beete. Danke für den tollen Tipp, gespeichert:)
» 31.01.2024, 09:39 Uhr
Einfaches Fensterputzen auch bei Sonne
Ich nehme zum Fensterputzen,Wasser,Spülli und Essig. Da werden die Fenster auch sauber. Ich werde aber auch diesen Tipp probieren. Sie Zitronsäure,ist das das Zeug in der Plastik Zitrone?…
» 29.01.2024, 19:58 Uhr
Alle Kommentare
Der Name für die neue Mutti
Habe Abgestimmt,auch wenn ich die Namen nicht mag.?
» 03.07.2019, 14:06 Uhr
hässliches Toiletteninneres seit ca 2 Jahren
Ich nehme auch immer Waschpulver und die Toilette glänzt wie neu
» 11.11.2018, 07:51 Uhr
Tierfotos
Das ist mein liebling ♥[IMG]http://www.bildercache.de/minibild/20121013-205827-428.jpg[/IMG]Wie macht man das mit den Namen,so das der Link nicht sichtbar ist?
» 13.10.2012, 21:02 Uhr
Felix Baumgartner
Ich denke mal er hat,sich das genau überlegt was er tun wird und achtet sehr auf seine Sicherheit.Da er es schon 2 mal abgesagt hat und vielleicht erst nächstes Jahr springt,weiß er schon was er da tu…
» 11.10.2012, 10:38 Uhr
Bauer sucht Frau...
Also ich sehe die Sendung auch und schäme mich nicht dafür schaue mir auch andere Soups an.Das Leben ist ernst genug und dann freut man sich das man bei solchen Soups auch lachen kann,ausserdem finde…
» 11.10.2012, 10:29 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

132 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

1 - - -
Feldsalat mit Himbeeren, Gurke & Honig-Senf-Dressing
Das klingt ja richtig lecker und ich mag Feldsalat sehr gerne,vor allem mit der Honig- Senf Sauce.Danke für das Rezept. 👍🌺
Walnuss-Kloben
Ohhh,der sieht ja lecker aus,den werde ich auch machen. Danke für das tolle Rezept 👍💐
Brötchen und Frühstücksei aus der Heißluftfritteuse
Hallo Sofie,danke für den tollen Tipp, ich habe auch eine Heißluftfriteuse aber noch nie benutzt,weil ich es nicht so richtig hin bekomme ☹aber mit deinem Tipp werde ich es versuchen,danke dafür 👍💐…
Geschmortes Paprika-Hähnchen
Das sieht ja lecker aus, das werde ich bestimmt auch Kochen. Danke für das tolle Rezept :)
Toastbrot mit weicher Kruste selber backen
Oh,das Brot sieht ja lecker aus und alles so gut beschrieben mit Bilder, so kann man wirklich nichts falsch machen.Danke für das tolle Rezept 😊👍
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

675 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

340 0 0 0.0%

(Insgesamt 1015 vergebene "Likes" , 142 erhaltene "Likes" und 261 verfasste Beiträge.)