Profilbild

Rennbiene

Dabei seit 13 Jahren 12 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Eingefrorenen Sachen unbedingt besonders markieren
@ Nordpol, sicherlich nicht, aber meiner Erfahrung nach doch wesentlich häufiger.

@Cyberstar, ja kann man, kann man auch essen und völlig normal weiter/wiederverwenden
» 04.04.2015, 14:19 Uhr
Eingefrorenen Sachen unbedingt besonders markieren
Abgesehen davon, dass die Idee natürlich nicht schlecht ist und man es machen kann, ich würde ehrlich gesagt, meinem Mann etwas husten, wenn er das öfter tun würde.
Wegwerfen, nur weil irgendein Datu…
» 04.04.2015, 07:54 Uhr
Kochen mit dem Slow Cooker
@muppel500
Auch wenn es hier nicht um Waschmaschinen geht, dieses Beispiel ist immer wieder eine Ente. Es gibt genug Gerichtsurteile, dass Versicherungen selbstverständlich zahlen müssen, wenn der Wa…
» 06.02.2015, 06:46 Uhr
Kochen mit dem Slow Cooker
@ gitti
Weil der Backofen das dreifache (mindestens) an Temperatur verbraucht.

@ Wollmaus, das ding gibt es schon seit 20 Jahren in Deutschland und bei Verkaufssendern im TV habe ich das noch nie…
» 05.02.2015, 08:49 Uhr
Spitzbuben
Gerne noch mal: Bei Keksen mit 3 Eiern muss gar kein Backpulver rein.
» 14.12.2014, 16:49 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

87 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

1 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 87 erhaltene "Likes" und 36 verfasste Beiträge.)