Profilbild

Ahne

Dabei seit 13 Jahren 9 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Sonnenbrillen Aufbewahrung leicht gemacht
Was habt ihr bloß gegen Werbung? Was hättet ihr geschrieben ohne???? es ist so

erfrischend eure Beiträge zu lesen.

Macht ja weiter so, ich freue mich jeden Tag auf eure Ergüsse. D a n k e…
» 30.09.2011, 12:51 Uhr
Altes Sofa mit Spannbettbezug beziehen
Verena du hast gut reden, ein kleines bißchen Überlegung wäre wohl angebracht, nicht böse sein,
» 22.09.2011, 12:26 Uhr
Dehnübung, die sofort Erleichterung bei steifem Nacken bringt
Die Übung kenne ich schon lange, doch was soll ich sagen, ich hatte sie vergessen.
Danke für die Auffrischung meines Gedächtnisses und ich kann allen sagen
es hilft wirklich.…
» 20.09.2011, 08:33 Uhr
Orchideen-Töpfe in verschiedenen Größen selbst basteln
Ich freue mich immer wieder über Eure Einfälle, einfach toll. bei mir bekommt eine Orchi ein Baby, ich kanns nicht glauben, jeden Tag hänge ich über der Pflanze und beobachte wie das Kleine wächst. (L…
» 18.09.2011, 15:08 Uhr
Orchideen-Töpfe in verschiedenen Größen selbst basteln
Ich freue mich immer wieder über Eure Einfälle, einfach toll. bei mir bekommt eine Orchi ein Baby, ich kanns nicht glauben, jeden Tag hänge ich über der Pflanze und beobachte wie das Kleine wächst. (L…
» 18.09.2011, 15:06 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

90 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

1 0 0 0.0%

(Insgesamt 1 vergebene "Likes" , 90 erhaltene "Likes" und 45 verfasste Beiträge.)