Profilbild

Schneefalke

Dabei seit 13 Jahren 6 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Mehr Sicherheit fürs Smartphone
Da muss ich @Svenner87 doch nochmal kurz antworten. 

Es ist richtig, dass man unter Android nicht unbedingt einen Viren- bzw. Malwareschutz braucht, sondern, wie ich ja oben schon geschrieben habe,…
» 13.11.2016, 12:13 Uhr
Alte Türrahmen mit Laminat erneuern
Also eine coole Idee finde ich das auf jeden Fall, und günstig ist es natürlich auch. Aber wird der Türrahmen dadurch nicht extrem dick, wenn da eine komplette zweite Schicht "Holz" drauf kommt?

Ei…
» 20.09.2015, 09:40 Uhr
Folge uns auf Google+ und gewinne!
Find ich super, dass ihr jetzt auch bei G+ vertreten seid! Hab euch gleich mal eingekreist! :-)

Ich kann überhaupt nicht verstehen warum das hier so schlecht bewertet wird? Ist da etwas schlimm dr…
» 13.10.2013, 22:08 Uhr
Hähnchenbrustfilet mal anders
Klingt EXTREM lecker!!! Ich glaube damit werde ich mal meine Frau überraschen! :-)
Vielen Dank!

Stimme marasu zu, jedem seins und das ist meins! ;-)
Hab' bei truthuhn mal den letzten verbliebenen…
» 31.07.2013, 14:50 Uhr
Glasierte Äpfel - so gut wie Kuchen zum Nachmittagskaffee
Boah das klingt mächtig gut und wird definitiv ausprobiert! :-D
Vielen Dank für diese tolle Anregung!
» 11.07.2013, 11:56 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

53 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

79 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

223 0 0 0.0%

(Insgesamt 302 vergebene "Likes" , 53 erhaltene "Likes" und 28 verfasste Beiträge.)