Profilbild

KaDii

Dabei seit 12 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Psychotest Hausarbeit
Naddel_88 das habe ich eben bei meinem Ergebnis auch gedacht. . .
» 29.04.2011, 10:45 Uhr
Babyöl bei Sonnenbrand
. . .auf keinen Fall mit einem nassen Tuch oder so kühlen, das trocknet die Haut
nur aus & verursacht unangenehmes ziehen bei Bewegung.
» 28.04.2011, 14:39 Uhr
Alle Kommentare
Anworten wirklich hilfreich?
Hey ; )ich finde man gibt sich hier wirklich Mühe einem zu helfen wenn meine Frage oder ein Anliegen hat,ob es dann wirklich hilfreiche Antworten sind ist Ansichtssache.Mir haben Sie zum größten Teil …
» 19.07.2011, 12:06 Uhr
Lippenherpes
Ich bekomm es auch ständig,wenn ich krank war/bin, wegen zu viel Stress, weil ich mir zu stark auf die Lippe gebissen habe,einfach mal so ^^. . .alle drei Monate hab ich es eigentlich,aber ich schmier…
» 20.06.2011, 12:55 Uhr
Sonnenanbeterin, wie werdet ihr am schnellsten br
Okay das hört sich doch mal vielversprechend an : )Dankeschön : )Ich lass mich dann dort mal beraten
» 14.06.2011, 15:05 Uhr
Leberflecken entfernen
okay, hört sich ja erträglich an.
» 09.06.2011, 15:19 Uhr
Leberflecken entfernen
mir ist nochmal was eingefallen : )welche Methode ist eure Meinung nach die bessere,beim Arzt herausbrennen oder rausschneiden??: )
» 07.06.2011, 12:01 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

3 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 3 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 43 verfasste Beiträge.)