Profilbild

Spinnenbein

Dabei seit 12 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Hilfsaktion für alle, die gerne handarbeiten
Habe vor kurzem die noch prima erhaltene Kleidung meines Sohnes über eine Kleinanzeige verschenken wollen, dachte jemand mit Hartz4 freut sich da sicher noch. Ich hatte sechs Anfragen, drei anonym, zw…
» 30.01.2014, 13:31 Uhr
Seifenblasen leicht gemacht
Also das mit dem Spülmittel hat super geklappt, als ich noch Kind war. Die Seifenblasen waren super, aber heutzutage klappt das irgendwie nicht mehr. Vielleicht ist die Zusammensetzung der Spüli ande…
» 11.11.2012, 12:04 Uhr
Druckertinte von den Fingern entfernen
Danke für den Tip mit dem Waschpulver!
Ich konnte förmlich zusehen wie die Farbe von meinen Fingern verschwand. (Habe noch eine Prise Oxy Fleckenentferner dazugetan)
Hatte vorher schon Verdünnung, N…
» 22.08.2012, 17:57 Uhr
Grießkuchen
Hallo Kabbara,
vielleicht solltest Du mal Magnesium nehmen. Entweder als Brausetabletten oder Bananen, die sind auch sehr Magnesiumreich. Cola und Kaffee dagegen sind Magnesiumräuber.
Auch kann ei…
» 19.05.2011, 11:27 Uhr
Alle Kommentare
Klimaanlagen in Supermärkten
Hallo,ich weiss nicht ob die Frage hierher gehört, aber weil es ja mit Einkaufen zu tun hat, versuche ich es hier.Mit Beginn der wärmeren Jahreszeit laufen ja in den Supermärkten nun auch wieder die K…
» 05.06.2014, 15:11 Uhr
Erfahrungen mit Ablesern
Hallo, mich würde mal interessieren was ihr schon so für Erfahrungen mit Strom- Wasserablesern und so gemacht habt. Unsere kommen ja immer gern unangemeldet. Kann sein, dass es dann Tage zu spät…
» 18.09.2012, 10:58 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

3 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 3 erhaltene "Likes" und 6 verfasste Beiträge.)