Profilbild

Chris1845

Dabei seit 12 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Wasserhahn tropft - Fachwissen nötig :)
Danke Egeria Das beruhigt schonmal. Mal sehen was morgen der Vermieter sagt. Er ist jedenfalls mal informiert Habs nur zweimal eingestellt, weil es in der falschen Rubrik ist und ich das erst heute mo…
» 30.09.2015, 23:06 Uhr
Wasserhahn tropft - Fachwissen nötig :)
Oh, ich seh gerade, dass das Thema in der falschen Rubrik geöffnet wurde.Kann das bitte jemand verschieben in "Technik"? Lieben Dank
» 30.09.2015, 08:35 Uhr
Wasserhahn tropft - Fachwissen nötig :)
Hallo liebe Vatis und Sanitärexperten da draußen! Der Wasserhahn unserer WG tropft und tropft. Erst habe ich das Sieb entkalkt, war mir aber schon während dem Einlegen in Essig klar, dass das nich…
» 30.09.2015, 01:01 Uhr
Antiker Schreibtisch muffelt
gut, dann erst um feuchtigkeit und geruch kümmern und dann mit pronto ran meine eltern haben auch zwei vererbte schränke damit behandelt. sehen heute super aus. aber ist jetzt erstmal zweitrangig
» 17.11.2014, 15:39 Uhr
Antiker Schreibtisch muffelt
ganz recht, mein zimmer riecht neuerdings nach keller hab auch mal was von orangenöl gehört (würde ja wenigstens gut duften) aber während die einen sagen, dass man damit reinigt, sagen die anderen d…
» 17.11.2014, 15:25 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 10 verfasste Beiträge.)