Profilbild

IrreSophie

Dabei seit 12 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Indisches Schweinefilet in Currycreme
klingt ja gar nicht mal schlecht - aber INDISCH ist das sicher nicht.
(currypulver hat absolut nichts mit indisch zu tun.)
nya, was solls?! aber der name ist für mich etwas irreführend gewesen, so…
» 31.01.2012, 14:35 Uhr
Leber-Curry a la Wermaus mit Kokosmilch & Ananas (indische Küche)
es klingt gut, allerdings wäre es ein verbrechen über dieses tolle indische essen tabasco zu kippen. wenn schon - dann chilipulver zu den gewürzen. :)
» 14.07.2011, 11:56 Uhr
Weintraubensalat (mit Schafskäse)
das werd ich auch bald einmal ausprobieren, ich steh auf feta. und weintrauben mag ich auch. nur mit dem essig bin ich mir noch nicht so sicher. :D
» 09.05.2011, 19:59 Uhr
Toffel-Pfanne (indisch)
@Tante Paula: auch wenn diese antwort schon eeeewig zurückliegt, möcht ich nur sagen: kartoffeln sind in der indischen küche durchaus weitverbreitet!! es gibt ja nicht umsonst das berühmt indische r…
» 09.05.2011, 19:51 Uhr
Alle Kommentare

Forenbeiträge

0 0 0 0.0%

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

5 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 5 erhaltene "Likes" und 4 verfasste Beiträge.)